Hm...ok...ich kenn halt die Preise von so 3 Flex-RVs und da sind die deutlich günstiger. Vielleicht gibts auch wirklich welche ohne Rabatt, das weiß ich nicht.
Beiträge von Worfinator
-
-
Die Datentarife sind mit Rabatt normal aber deutlich günstiger!
-
-
Ok, klingt gut.
Eine weitere Gefahr für LTE droht eventuell aus folgender Mail die ich eben von congstar erhielt:
Wichtige Info – Ihr Surf Flat TarifHallo Worfinator,
die congstar Surf Flat Tarife bekommen neue Namen. Hier alle Änderungen ab dem 25.03.2014 im Überblick:
congstar Surf Flat 500 → congstar Surf Flat S
congstar Surf Flat 500 flex → congstar Surf Flat S flex
congstar Surf Flat 1000 → congstar Surf Flat M
congstar Surf Flat 1000 flex → congstar Surf Flat M flex
congstar Surf Flat 3000 → congstar Surf Flat L
congstar Surf Flat 3000 flex → congstar Surf Flat L flexIch hoffe, dass dies weder LTE noch die 50 Freiminuten, die ich noch monatlich habe, betrifft.
Bei congstar kann man ja nie wissen... -
Na dann bin ich mal gespannt, ob LTE mit der Gratis-Option nocht klappt

-
Du hast die Gratis 500 MB Option? Für zwei Monate gratis?
-
Ich kenne aus den letzten Wochen keine Beispiele. Allerdings verdichten sich die Hinweise, dass auch kleinere Änderungen wie Optionsbuchungen mittlerweile zum Wegfall von LTE führen.
-
Hatte ich auch mal so ne Go-Phone, war super...
-
Wenn die nicht bald mal offiziell LTE bringen werd ich wohl wechseln.
-
Im Congstar-Forum steht nix, dass es aktuell Sperrungen gibt. Also bezüglich LTE. Auch meine Postpaid-SIMs von Congstar haben weiterhin LTE.
Es wäre natürlich möglich, dass man mit dem Buchen der Optionen auch in das neue Vorleistungsprodukt ohne LTE wechselt. Daher lasse ich auch die Finger von der Aktion mit den kostenlosen Optionen.