Meinen Infos nach kann man in einen Online-Tarif doch nur durch eine Vertragsverlängerung wechseln, oder??? Wenn das Neuerdings auch mittendrin geht, sollte ich das mal ein paar Leuten raten...
Beiträge von Worfinator
-
-
Ich denk mal schon, dass das da gilt, war bislang nix gegenteiliges zu lesen,
-
Ok, dann nehmen wir eben den ursprünglichen Thread

-
Möglicher Weise sollte einer der Mods hier den Titel dieses Threads mal auf "Neue Tarife bei o2 ab 01. Juni" oder sowas ändern.
Ich glaub ich muss das alles mal sehr genau nachrechnen und mir überlegen...und dann schau ma ma...
-
Btw. Wegen Mailboxabfrage...RUL auf ne Loop und einfach deren Mailbox nutzen und abfragen. Gibt den Netzintern-Tarif. Klappt aber leider natürlich nur wenn man keine Mailbox in der Home-Zone nutzt. Und die Mailbox kostet dann auch aus der Home-Zone. Ist auch nicht so prickelnd. Am besten wie bisher: Mit Prof. S Festnetznummer anrufen und für 3 Cent Mailbox abhören

-
Hey, für mich würde sich das Wochenendpaket nie rechnen. Aber die paar Telefonate die ich da mach, die werden kräftig teurer. Meint ihr Quicknet, Bluerate und Co. könnten auch eine o2-Nummer als Einwahlnummer anbieten? Dann könnte man sich doch eine eigene Mobile-Option...
-
Es stimmt leider alles was hier gesagt wurde. Auch der Wochenendtarif ist tot

-
Oh, da steht ja wirklich ab 3 Cent die Minute für die Intern-Option. Dann glaube ich mal den hier geschilderten Angaben von Tagsüber 7 Cent die Minute. Hm. Uh. und bei 69 Cent pro Minute extern muss man sich ja extern nun schwer entscheiden: Alte Mobile-Option behalten oder die neue Intern-Option, dann aber NIE wieder in Fremdnetz anrufen am besten. Was allerdings nicht geht. Also mit der Intern-Option zahlt man früher oder später die 69 Cent. Na prima...

-
WUAH....69 Cent netzextern dann, das ist ja wie bei Vodafone!!!
-
Stand bei teltarif.de ....