Beiträge von Worfinator

Ich würde mal relativ sicher sagen, dass es das nicht für Genion geben wird. Was mit Active-Paketen ist, weiss ist nicht. Da die Gerüchte hier bislang alle stimmten, könnte es auch gut sein, dass dieses auch wirklich wegfällt.

Ich hab mich grad gewöhnt, 2 Verträge zu haben. Und einer davon wird der Genion sein, vermutlich sogar mit der neuen intern-Option, denn die Mobile-Option kann ich mit meinem Prof S ganz gut nachbilden mit Quicknet.

Hätte mir die Tarifreform allerdings etwas weniger nachteilhaft gewünscht. Es gab bislang doch keine Infos, ob ev. o2-intern und Mobile-Option wie urspürnglich mal erhofft nun kombinierbar sind. Meint ihr da gibts noch Hoffnung? Für 5 Euro mehr oder so.

CBC ist bei 3 Cent / Minute und der Möglichkeit selbiges ohne Einwahlentgelt bei "besetzt" zu nutzen schon Klasse. Ich hab mal ne Mail nach Quicknet geschickt und angeregt ne o2 Einwahlnummer einzurichten, so für die o2-Intern-Options-Nutzer ;-)

In der Home-Zone lohnt Quick-Netten damit bei der Intern-Option schon mal auf jeden Fall, macht 29,5 Cent / Minute für die Anwahl der Nummer in Berlin inkl. 22,5 an Quicknet für die Mobilverbindung.

Tschja...19 Cent am Wochenende sind echt fies...dann braucht man noch ne Loop Classic und ne Tchibo-Karte, dazu Genion mit Netz-Intern-Option. Dann hat man drei Karten und halbwegs den Alten Tarif + Netzintern-Option...nur mit 3 Handies :/

Irgendwie nutzte ich zum Telefonieren immer weniger den o2-Vertrag und immer mehr den Prof. S, könnte sein, dass es so bleibt. Vielleicht sollte ich überdenken, ob ich bei o2 bleiben will :-)

Wobei die Netz-Intern-Option...ich find se schon nett, nur man kriegt noch so viele Laster ans Bein gehängt, so Blöcke, die man halt mitschlörrt.

Ist es definitv, dass der 60/60 in der Home-Zone auch für Mobil-Verbindungen gilt? Das wäre bei 69 Cent ÄUßERST bitter :(

Was gehtn hier? Mann Mann, bleibt doch mal beim Thema :-)

Wir haben nun bei o2 übrigens eine Zwangs-Home-Zone....ich hatte bis vor kurzem Select, brauche bald die Home-Zone wohl nicht mehr, aber los werd ich die nicht mehr!