Hm. Also bei mir stehen die neuen Packs und Optionen online immer noch nicht zur Bestellung bereit. Und je länger sie das nicht tun, desto weniger will ich sie bestellen - komisch. ![]()
Beiträge von Worfinator
-
-
Afaik bewirkte ein Taktungswechsel doch immer einen Wechsel in die aktuellen Konditionen. Die Ausnahmen beziehen sich doch, so weit ich das hier verstanden habe, auf Wechsel innerhalb der Alten Optionen und bei Verlängerung von Studententarifen.
-
Ich sehe das ebenso problematisch. Ich weiss nich mehr wohin mit den vielen SIMs. Von immer Rumtragen von 3 Handies mal abgesehen. Und von Dual-Sim-Adaptern bin ich eigentlich ganz abgegangen. Das ist und bleibt eine Frickellösung.
-
Eine im Genion-Tarif integrierte Tchibo-Karte, das wär noch was

-
Ich kann seit ca. 6 Monaten Cost Control nicht mehr nutzen. Auch bei mir waren mehrere Anrufe bislang ergebnislos. Habe einen Prof S ohne Automatik. Auch das Restvolumen meine Online S wurde seit Monaten nicht mehr angezeigt - hab den Online S mittlerweile deshlab gecancel.
-
Die Meldungen über o2 reissen aber heute auch gar nicht ab.
-
Naja, einen 60/60 Takt hatte ich bislang nur eher unseriösen Service-Providern zugetraut. Entweder das ist nun anders oder o2 ist nun ...naja...egal

-
Prinzipiell sind natürlich Variationen denkbar. Mobilcom bietet ja einen Tarif wo es ohne Handy 20 % Rabatt auf alles inkl GG gibt. Das wäre bei Genion natürlich auch machbar. Plötzlich kosten Netzintern-Option Gespärche 5,6 und 2,4 Cent. Home-Zone-Tarfe für Festnetzgesrpäche haben dann auch diese Preisspanne. GG 7,99 hätte das ganze dann. Ich mag den Laden zwar eigentlich nicht...aber irgendwie hätte das schon was, oder?
-
Vielleicht kriegen wir ja nun von Mobilcom unseren "Traum"-Genion???
-
Ich kann es immer noch nicht glauben, dass eine Tchibo-Prepaid-Karte ausserhalb der Homezone bald fast durchweg billiger ist als ein Genion-Vertrag!