Meine Güte...so eine Tarifumstellung bei o2 kann aber dauern...
Beiträge von Worfinator
-
-
Ich vermute, MrBig will mehr auf einmal auf dem Display haben, dafür halt in kleiner. Müsste bei entsprechend gestalteten Seiten auch klappen.
-
Der Wechsel läuft bei mir. Ich hab ihn online beauftragt. Vermute mal, dass man dann zwischen Mobile und Inside wechseln kann in der Vertragsverwaltung.
-
Also 4,95 wäre ja die alte. Vermutlich wieder nur ein paar Verwirrungen mit der Homepage.
-
So einfach ist das bei mir aber nicht. Wo ich wohn ist das Roaming gesperrt. und am WE fahr ich wo hin wos nur D1 gibt. Das erschwert den Fall...

-
Du hast wohl das neue WE-Pack geschaltet bekommen
Allerdings: als Genion-Kunde kann man doch einfach seine Festnetznummer anrufen, wenn man die Mailbox an hat, und schwupps...hört man mit den 1000 Minuten die Box ab *G* -
T-Mobile-Roaming mit der nächsten Rechnung klären? Das wird aber teuer wenns pro Minute 19 Cent kostet am WE *GNA*
-
Wie ist es mit Weekend Pack und o2-Inside, sind die nun definitv im T-Mobile-Roaming gültig? Ich würde auf Grund meines Online-Vertrages nur sehr sehr ungern die Hotline deshalb anrufen. Bislang scheint es mir nachdem was geschrieben wurde so, dass die Optionen bei D1 gelten.
-
Bei mir stehts unter den Active Tarifen! Die Active-Tarife und darunter Genion *. Hab mal versuch zu wechseln. Klappte 3 mal nicht, beim 4. mal klappte es. Mal schauen, wie lang es dauert.
-
Aha, ich habs geschnallt: Erstmal muss man bei Vertragsinfos nach Genion * wechseln. Unten steht dass * der neue ab 01.06. ist. Dann kann man die neuen Packs buchen...