So, die Portierung ist durch: Loop-SIM wurde kurz nach Mitternacht gesperrt. Um 5:50 morgens kam dann die SMS auf dem Vertrag, dass dieser nun die Loop-Nummer hat. In den 5 Stunden dazwischen war die Loop-Nummer "nicht vergeben".
Beiträge von Worfinator
-
-
Hab ne Mail bekommen, Portierung erfolgt morgen. Auftrag eingegangen letzten Freitag.
-
Ich habe eure Argumente für dieses allgemein bekannte o2-Phänomen gelesen. Ich habe nichts dafür, aber auch nichts dagegen. Kann stimmen was Axelchen sagt, muss aber nicht. Ich werd mal nen Kumpel, der 2nd Level bei der o2-Hotline fragen. Aber dass er wirklich was weiss, nehm ich mal nicht an.
-
Bei mir letztes mal ca. ne Woche. Ich hab grad für meine Freundin auch eine am Laufen und warte gespannt. Heute ist der 8. Tag seit dem Auftrag. Im Konto-Check der Loop Karte steht seit gestern bereits: Status: wird portiert. Man darf also gespannt sein...
-
Anschlussgebühr halt, für die ist das wohl im System wie nen "Neuanschluss". Allerdings blieb die Laufzeit gleich, habs schon gecheckt, weil auch da hätte ich denen Murks zugetraut.
-
Nur weil wir Anfang des Monats nicht ganz sicher waren:
Hab grad online-Rechnung bekommen. o2 inside gilt bei T-Mobile und o2. Weekend-Pack ebenso. Alles richtig abgerechnet. Und der Tarifwechsel in Genion-Neu mit Wechsel nach o2-inside war kostenfrei. Wurden 25 Euro berechnet und wieder gutgeschrieben. Leider bin ich dadurch nicht in die 3 Monate GG-Frei-Aktion gerutsch, was ich o2 auch zugetraut hätte
-
Hm, es gibt doch 1000 Punkte. Und für 1000 Punkte gibts 3 Monate S&E-Pack kostenlos. Also kann man die Aktion auch als 3 Monate s&e-Pack kostenlo verstehen. Oder wie?
-
Super dass es das noch gibt, hab gestern erst noch so eine Portierung beauftragt! TOP!!!
-
Afaik soll es kostenlos sein, wenns innerhalb des ersten 2 Wochen nach Vertragsabschluss portiert wird...weiss aber nicht mehr, wo das steht/stand, habs aber so in Errinnerung...
-
Und, wer von euch hat fuer den Spass auch noch 25 Euro "Portierungsguthaben" bekommen?