-
Bezüglich meines Tarifwechsel Genion ohne Handy vor dem 01.06. nach Genion ohne Handy nach dem 01.06. bekam ich nun folgende Antwort:
Zitat
Prinzipiell ist ein Tarifwechsel von einem Genion ohne Handy (vor dem
01.06.05) in einen Genion ohne Handy (ab dem 01.06.05) möglich. Um Ihnen
genau sagen zu können, ob dieser Tarifwechsel etwas kostet und ob die
Sonderkondition erhalten bleibt, müßten wir wissen, um welche Taktung es
sich bei den jeweiligen Tarifen handelt und um welche Sonderkondition es
sich genau handelt.
Ein Tarifwechsel mit Sonderkondition ist nur über die Hotline möglich.
Alles anzeigen
Ok...scheinbar ist das bei denen etwas komplizierter. Hab mal geantwortet und bin nun gespannt.
Es gab doch hier ein paar Leute, die so einen Wechsel gemacht und dann berichtet haben, sie hätten nun Genion Card unter 1414, finde die Beiträge leider nicht mehr. Würde mich interessieren, wie es bei den Leuten mit dem Gesprächsguthaben aussieht. Die müssten ja mittlerweile schon Rechnungen erhalten haben.
-
Es gilt immer der Tarif, wo du das Gespräch begonnen hast!
-
Zitat
Original geschrieben von Telefonterrorist
Den vorherigen Tip bitte UNBEDINGT ernst nehmen.
Bei O2 darf man sich keinesfalls darauf verlassen, dass mündliche Auskünfte
a) richtig sind und
b) eingehalten werden.
:flop:
Ich werde dne Tipp beherzigen. Man kennt ja o2 
-
Ich kann nur bestätigen, dass Homezones sehr verschieden sind: Ich hab die gleiche Adresse wie meine Freundin. Meine Home-Zone lief nach einmal beschweren beim normalen Support und einmal beschweren bei Hennings o2-Problem-ML einwandfrei. Für die Ihre bin ich bis heute noch mit der Hotline im Kontakt. Wir wohnen hier halt unterm Dach. Ich kann nix dafuer, dass wir so viele Sende hier empfangen - das ist nichtmals böse Absicht - aber die müssen die Zone halt vergrößern, da führt kein Weg drumrum - sonst gibts hier oben nur sporadisch "Home".
-
Hab auch schon überlegt so einen Wechsel zu machen...aber immer mal langsam mit den Pferden...ich erwarte (nein ich hoffe auf!) noch ein paar Preissenkungen von o2 so im Herbst bis spätestens Weihnachten. Da mein Vertrag eh erst Ende November ausläuft, werde ich erstmal noch warten und gar nichts machen. Den Tarif-Wechsel müsste man allerdings wohl über die Hotline machen für die VVL, im Internet gehts ja wohl nicht...
-
Wie kommt man von einem Genion ohne Handy vor dem 01.06. an die o2 inside Option ohne die 5 Euro Gesprächsguthaben zu verlieren? Online ist alles gesperrt und bei 1414 auch. Möglicher Weise gehts über die Hotline, aber da wird der Wechsel dann wohl auch einiges kosten. Gibts da Erfahrungsberichte?
-
Ist es wirklich so, dass Service Provider Airtime von den Netzbetreibern einkaufen? Kriegen die nicht direkt Tarife zum weiterverkaufen?
-
Hm...ist ja interessant. Ich würde mal sagen, Vodafone hat Victorvox ein besseres Angebot gemacht...anders kann ichs mir nicht erklären...
-
Bei mir gehts auch immer noch nicht. Naja, bins ja von o2 her gewöhnt keine Kostenkontrolle zu haben. 
-
Aber man kann wohl schon online in die neuen Tarife wechseln. Das hab ich nämlich getan Anfang des Monats und das hat prima geklappt