Beiträge von Worfinator

Ich fürchte das geht alles nicht. Die Nummer aus dem o2-Vertrag kriegst du nicht raus o2 intern, weder nach Loop, noch in einen anderen Vertrag, ausser bei Verlängerung.
    Und auf eine Loop-Karte kannst du die E+-Nummer auch nicht portieren.

Würde vorschlagen die E+-Nummer auf einen zusätzlichen Genion ohne Handy zu portieren oder sowas. Weil nur bei Verträgen sind auch kostenlose netzinterne Weiterleitungen möglich. SMS kannst du allerdings nicht weiterleiten.

Hm, Schnippeladapter gehen nicht mehr... bei der 4.28 gingen sie noch, wenn auch *#7220# nicht mehr wollte. Ich hab mir damals "normale" SIMs schicken lassen und seit dem liegt der Schnippeladapter in der Ecke. Allerdings: digitale und analoge Schnippeladapter? Ich weiss nicht, was meiner für einer ist...wie find ich das raus? Wo ist der Unterschied? Gibts da einen Thread zu?

Ist es immer noch so, dass man 25 EUR Guthaben auf einer Call Ya - Karte haben muss, wenn man diese wegportiert? Und der Rest verfällt? bei XTRA geht es so weit ich weiss komfortabler. Was muss man nach D2 dafür schicken, nur die Verzichtserklärung? Hat wer dafür einen aktuellen Link?

Hm. Das After Work Pack für Genion wär schon nett. Wobei, braucht man das bei der Netzintern-Option und 3 Cent ins Festnetz in der Home-Zone auf nem Genion-Anschluss noch? Ich denk mal nein, zumindest wenn man oft in der Home-Zone ist oder vorwiegend o2-Nutzer kennt.

Das ist ja eben der Witz, ich werd es wieder so versuchen wir vor nem Jahr: Abschliesen, 2 Tage später Loop portieren auf den Vertrag. Kosten: 0 Wechselguthaben 25 Euro. Mal schauen, ob es wieder so klappt...beantragt hab ich die 25 Euro ja nie, die gab es halt so dabei...