Eine Frage: Gibt es bei o2 immer noch das Loop-Guthaben auf dem Vertrag gutgeschrieben, wenn man Loop auf einen Vertrag portiert? Und gibt es für den Spass zusätzlich immer noch 25 Euro "Wechselguthaben"? ![]()
Beiträge von Worfinator
-
-
Ich habe übrigens auch keine pauschale Gutschrift bekommen auf meine Beschwerde hin. Allerdings hab ich es auch nicht ausdrücklich verlangt. Man will mir allerdings die Hotline-Kosten (Online-Vertrag) erstatten.
-
Moin!
Ich suche eine Loop-Karte mit einer 0179er Nummer. Eine Vip-Nummer mit 7 6er für 100 Euro brauch nicht nicht, wenn Sie gut einprägbar wär, wär das natürlich schon Klasse.
Guthaben und Gültigkeit (mind. noch 2 Wochen) sind mir prinzipiell egal, leere Karte ginge auch ok, wird nämlich auf einen Vertrag aufportiert.
Preis bis ich sag mal maximal 5-10 Euro inkl. Versand und so.
Gerne auch E-Mails an: worf@uni.de ansonsten PN.
-
Erscheint leider wirklich nicht im Genion-Kundenmenü

-
Na dann, bis zum nächsten Ausfall

-
Auch 0231/Dortmund ist wieder erreichbar. JUHU

-
Generell ein guter Einfall. Sobald ich das Ruhrgebiet verlasse und D1 nicht gesperrt ist, bin ich auch immer ein gern gesehener Roamer

Wie kommt es eigentlich, dass bei einigen die Häuschen-Anzeige nicht mehr geht? Ich hab mittlerweile meine Home-Zone verlassen, weiss nicht, ob meine noch klappt. Und der Tonindikator ist bei etlichen auch weg. Scheinbar zerlegt sich bei o2 immer mehr.
-
Zitat
Original geschrieben von Pannixx
Noch komischer finde ich, dass ausser bei Teltarif nirgends berichtet wird darüber.Es dürfte ja eine sehr große Zahl von Nummern sein, die offline sind. Wenn bei E-Plus mal GPRS für eine Weile ausfällt, berichtet sogar Spiegel Online darüber. o2 hat wirklich mehr Glück als Verstand und die Kunden rennen weiter massenhaft dorthin.
Bei o2 ist es halt nix besondres mehr, daher berichtet niemand mehr drüber
Ich vermute mal, dass die in den Redaktionen halt alle die Feiertage durchziehen und keine News schreiben. Dienstag gibts da sicher noch Meldungen drüber...
-
Hm, ich habe halt extrem stark den Eindruck, dass sich da über die Feiertage niemand zusäntig fühlt oder benötigte Instanzen der Techniker nicht arbeiten.
-
Hm, egal welchen Call by Call Anbieter man nimmt, es ist alles immer komplett gleich: Entweder mit allen Anbietern Gassenbesetzt oder ne halbe Stunde mit allen Anbietern 1 mal Freizeichen dann Ansage, noch ne halbe Stunde später mit allen Anbietern 3 mal Freizeichen, dann Ansage.