Ein schnelles besetzt-Zeichen, was indiziert dass die Route komplett tot bzw. überlastet ist. Mein ISDN-Telefon von Siemens zeigt zusätzlich die Meldung "Netzabschnitt besetzt" dabei im Display an.
Beiträge von Worfinator
-
-
Joa, ich kenne wirklich schon richtig viele Leute die 2 und mehr Verträge gleichzeitig haben. Und nicht alle nur wegen subventionierter Handies, besonders Mobile-Option mit Frei SMS + Prof. S kombinieren einige Leute gerne.
-
Gute Lösung ganymed, dann könnte ich ja meinen E+ Prof. nebenher canceln

-
Du solltest mal alle Rufumleitungen im Handy löschen und dann nochmal testen...
-
Interessant, dass nun scheinbar einige o2-Nummern wieder funktionieren. Ich kriege auf allen mit bekannten im Moment ein Gassen-besetzt.
-
Glaubt irgendwer noch dran, dass diese Störung vor Dienstag behoben wird?
-
Zitat
Gerade die Ansage verrät doch, dass man schon im o2 oder BT-Ignite-Netz gelandet ist, die T-Com (und T-Mobile, Arcor und Vodafone) würden niemals die 11881 als Auskunft nennen.
Zudem funktioniert es auch über die Call by Call-Vorwahl 01090 nicht, bei dieser Vorwahl landet man ja eh direkt im BT-Ignite-Netz. -
Ich bekomme nach einem Login in den Kundenbereich sogar den Loop-Kontocheck angezeigt, obwohl ich Genion Online hab. Da ist wohl so einiges an Datenbanken down, ansonsten funtkioniert so gut wie kein Menüpunkt, überall Wartungsarbeiten.
-
Wie gut, dass ich an der ISDN-Line hänge und Genion nur mein Zweitanschluss ist.
-
Hier gibts nun wieder ein Gassenbesetzt.