Meine Genion-Nummer mit der Vorwahl 0231 ist auch tot. Schade Schade, o2. ![]()
Meint ihr, die brauchen nun noch bis Dienstag ???
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Meine Genion-Nummer mit der Vorwahl 0231 ist auch tot. Schade Schade, o2. ![]()
Meint ihr, die brauchen nun noch bis Dienstag ???
Du hast Recht, da hat MrGroover sich wohl verhauen. Allerdings: gehen wir wirklich von 20 Stunden aus. Da kostet XXL schon 2,40 Euro mehr.
Wobei, was ist mit z.B. dem Produkt:
http://www.onetel.de/index.php?id=23
Klar, die Minutenpreise sind teuer. Aber: Meines Wissens gibts dort keinen Zuschlag. Also alle XXL-User, nichts wie los und wechseln?! Was meint ihr?
Du hast Recht. Wenn ich jetzt noch XXL hätte, würde es sich so restlos nicht mehr rechnen. Ich hab nämlich zu 75 % Genion, Versatel und Arcor angerufen. Und die Werbung ist da natürlich wirklich falsch. Vermutlich kann man aber, auf Grund der Fussnoten, nichts gegen die Werbung machen. Zumindest IMHO.
Gute bzw. schlechte Neuigkeiten: die Hotline funktioniert nun richtig und sagt an, dass bei Genion-Nummern ein Zuschlag erhoben wird. Meine portierte Nummer ist zu meiner Freude und meinem Erstaunen korrekt erkannt und es wird kein Zuschlag erhoben.
Auch Dokom und Versatel werden nun als zuschlagspflichtig erkannt.
Hm. Ich könnte mir vorstellen, dass die die Minutenpreise in der Homezone gar nicht senken wollen, sondern eher dort spezielle Minutenpakete anbieten werden. Nur die will ich gar nicht haben...
Auch Dokom-Nummern kosten laut der Auskunft keinen Zuschlag, ne Ansage vor den Gesprächen so generell gibt es also nicht?
Stimmt, die Nummer läuft. Und ja, meine Genion-Nummern kosten auch nix *G*
Gibt es schon News bezüglich der Abfragemöglichkeiten? Die oben genannte 0800-Nummer funktioniert (noch) nicht.
Interessant wäre auch, ob meine ExGenion-Nummer, die ich zur Telekom portiert hab nun auch mit dem Aufschlag versehen wird! Denn: 01051, 01058 & Co. funktionieren mit der Nummer nicht (also abgehend), weils angeblich keine Telekom Nummer ist ![]()
Arcor (01070) hingegen funktioniert mit der Nummer tadellos.
So, und ihr glaubt also wirklich, dass zur WM die U-Bahnen versorgt werden? Na da bin ich ja mal gespannt, ich warte in den Ruhrgebietsstädten ja schon ewig darauf. Zumindest in Dortmund gibts ja WM-Spiele, das könnte ja noch was werden. Bislang gibts nur Repeater in einigen wichtigen Stationen in Dortmund und auch nur von D1 und D2 (steht lustiger Weise sogar unter der für beiden Netzen idetnischen Hardware drunter, D1 und D2 *G*)
So, also in meinem Vorort von Dortmund ist wie jedes Jahr D1 für ne Stunde komplett ausgefallen zu Mitternacht, stand nichtmals in der Netzübersicht.
Ich selbst war in Heiligenhaus und da gings mit o2 ansich ganz ok. Besonders E+ und das Festnetz waren absolut problemlos zu erreichen.
Erstaunlicher erschien mir das o2-Phänomen "Nummer existiert nicht" beim Senden von SMS, sowas hatte ich vorher nie, hatten aber auch dort in Heiligenhaus 2 andere o2ler und wohl noch ne Menge Leute mehr, wie ich hier gelesen hab.