Ein Lob an o2, nach Bemängelung, dass der E-Mail-Pack den ich im Probeabo hab berechnet wurde, kam heute die Mail, in der mir eine Gutschrift zugesagt wurde. Aber ansonsten find ich den Thread auch sinnlos ![]()
Beiträge von Worfinator
-
-
Kommt drauf an, wie die Karte konfiguriert ist, manche SMS-Großversender benutzen statt GSM-Modems auch normale Handies...
-
Ich vermute du rufst da die GSM-Modems eines Massenversenders an...
-
Wenn es denn mal im Ruhrgebiet o2 in den U-Bahnen gäbe, da gibt es nur D1 und D2 und das Roaming ist gesperrt.
Aber sagt mal, Dortmund hat einen ländlichen Charakter, vor allem weil die Adresse für die Megazone in der City liegt??? *grübel*
-
Einige SMS-Massenversandanbieter im Netz hatten über die Feiertage Ausfälle zu verzeichnen.
-
qwqw
Stimmt prinzipiell, hat o2 bei mir aber trotzdem schon gemacht... -
qwqw
Ich werde das Aktionsangebot nach Ablauf der 3 Monate einfordern, ich will nun nicht jeden Monat deswegen dorthin mailen -
Dieses Phänomen ist öfters festzustellen. Da liegt aber weniger am D2-Netz sondern der Fehler ist wohl hier bei o2 zu suchen. Denn zeitgleich verschickte Nachrichten von D2 zu D1 oder E-Plus werden zuverlässig ausgeliefert.
Naja, bei o2 kamen aber auch SMS aus allen anderen Netzen problemlos an. Diese beiden Netze mochten sich noch nie besonders, meine Freundin bekam bei D2 auch schon eine Ansage von D2, dass meine Nummer nicht vergeben sei, wenn sie mich anrufen wollte. -
Also Megazonen gibt es nicht nur in "unnormalen" Städten, es gibt in Dortmund in der Innenstadt wohl eine solche Adresse, die die Innenstadt und etliche Vororte abdeckt, leider nicht meinen, werde das aber noch mal checken...
-
ganymed
ja, wird es nicht
Ich hatte auch letzten Monat ne Woche nen MMS Abo kostenlos, wurde auch berechnet und erst nach Einspruch wieder gutgeschrieben...