Goisbart
Nein, ich habe keine Tarifautomatik, ich denke ich ruf auch mal die Hotline an, ist schon seit paar Wochen so...
Beiträge von Worfinator
-
-
Noch was andres, wenn ich von select auf Genion geh verschlechtere ich mich von 125 auf 100 Frei-SMS oder? Mist...
-
SMS von Vodafone kommen noch immer nicht bei o2 an, eigentlich gibt es keine Überlastungserscheinungen, irgendwie stinkt mir das, immer diese Probleme zwischen D2 und o2, die gibts schon so lang wie ich denken kann...
-
Wieso kann ich bei meinem Prof S eigentlich nicht mehr meinen tagesaktuellen Rechnungsstand einsehen und wieviel von meinem Online S übrig ist??? Fand ich immer extrem nett

-
Ich sehe aber ein gewisses Risiko dann zwei "normale" Genions zu haben... *grübel*
-
Mal was andres zum Thema Ärger mit o2. Hat jemand von euch die 3 Monate E-Mail-Pack kostenlos Aktion mitgemacht wie ich und kriegt frühlich und lustig wie ich die E-Mail-Packs in Rechnung gestellt?
-
Ich hab mir grad mal den Thread hier durchgelesen. Ich hab derzeit einen Select Online, wenn ich einen Genion Duo Online draus machen wollte, müsste ich also den Select in Genion wechseln und noch nen Genion auf mich bestellen und dann das Formular besorgen, richtig?
-
Heute kamen alle SMS meiner Freundin von D2 nicht bei O2 an, und das seit ca. 17:30. So ein Scheiss...
-
michback
Wenn du sicher gehen willst, das das Volumen verbraucht wird...dann brauchen wir eine Eingabemaske darum, den Link für die Eingabe kann man ja so gestalten, dass nur Leute aus dem Forum ihn nutzen können.Skripte hab ich wohl, daran scheiterts nicht, aber keine Gates, wo ich kostenlos versenden kann

-
Das glaub ich auch, derer gibt es so rein optisch bei Betrachtung der Sender hier ne Menge. Nach maximal 30 Minuten geht dann auch meist wieder alles, ich nehme an die Strecken initialisieren sich von selbst wieder neu.