Auf weiteren Ausbau warte ich noch vergebens, aber bei Gewitter/Regen geht das Netz regelmaessig weiterhin kaputt...
Beiträge von Worfinator
-
-
Ich bekam kürzlich spontan von nem Hänler ne Free & Easy mit 15 Euronen Startguthaben geschenkt
-
Oh, und was kann die 6230 V 4.44 nun alles tolles? *gespannt ist*
-
Ja, die einzige mir bekannte U-Bahn mit o2-Direktversorgung bis in den letzten Ritz, habe auch sehr gestaunt. Die Frankfurter S-Bahn ist unterirdisch übrigens hingegen schon wieder nicht mit o2 versorgt, da ist Funkloch...
-
Ich hätte hier liebend gerne T-Mobile Roaming statt o2....aber nein....
Naja, angeblich wirds mit der U-Bahn und o2 ja was zur WM *gespannt ist -
Ich bin mal neulich von Dortmund nach Frankfurt/Main mit dem ICE gefahren. Ich sass auf der Hinfahrt in einem Wagen ohne Repeater und hab versucht mit meinem Laptop per GPRS online zu gehen. Trotz ansich ausreichenden Empfangs klappten die GPRS-Verbindungen nicht wirklich (hohe Paketverluste usw.), und da mein ich nun auch nicht unbedingt das Stück zwischen Köln/Bonn und Frankfurt, wo der 300 fährt. Das klappte generell eigentlich nicht, nur wenn ich grad wo im Hauptbahnhof war. Düsseldorf Hbf hab ich übrigens lieber das dort vorhandene offene WLAN probiert *G*
Leider stimmt es wirklich, dass o2 nicht in den Repeater-Wagen verstärkt wird, zumindest für die Strecke kann aber für o2 positiv angemerkt werden, dass die gesamte Hochgeschwindigkeitsstrecke wo der 300 fährt komplett bei D1 geroamt werden kann, auch in allen Tunneln dort. Die Sperrung setz erst kurz nach Frankfurt/Main Flughafen ein.
Der Repeater-Wagen für E+ war schon Klasse. Funklöcher sind da ansich so gut wie gar nicht zu finden, zumindest auf der Strecke. -
Es gibt wohl (auch hier) einige Probleme beim SMS-Versand und der SMS-Zustellung, dein Einbuchprobleme gibts aber wohl nur bei den 7xxxx-Leuten.
-
Is Wetter auch ne Woche kostenlos? Die News Abends sind ja ganz nett fuer lau

-
Achso, die sperren ganze LACs, das erklärt ja dann warum sie unseren Bitten, doch mal nur die U-Bahnen, die sie nicht versorgen freizuschalten nicht nackommen und wieso sie in Berlin gleich die ganze City freischalten müssen...
-
Es passiert bei mir völlig willkürlich mal, egal ob Akku voll oder leer, habe auch 2 verschiedene original Akkus, in der Tat tritt es nur bei einem von den beiden auf, keine Ahnung, was da los ist...