Ist wohl ein FW-Bug, hoffen wir auf die nächste...bei 3.15 hatt ichs halt noch nicht aber bei 4.28. Mich nervt es auch immer mehr.
Beiträge von Worfinator
-
-
Die kriegst du automatisch. Für 39 Cent je Tag würd ichs auch nie machen, zumal man hat ja eh Inet für sowas eigentlich...aber so umsonst mach ich jetzt auch mal nen Porbeabo

-
Moin! Ich hab nun auch wieder so ein Mobile Bluetooth Headset. Hab es gleich an meine Telefone gekoppelt, es klappt mit dem T68i und dem 6230, sogar mit Sprachwahl.
ABER...ein Problem mit dem 6230, es geht nicht in den Standby-Modus wenn es gekoppelt ist?! Ausschalten kann ich es zwar, aber es verbindet sich dann wenn nen Anruf kommt nicht wieder allein mit dem 6230 wenn ichs einschalte...mhh...das irgendwie doof, hat da wer nen Einfall? -
Naja...aber er meinte ja, dass er trotz erneuter Einstellunge der MAilbox ne (kostenlose?) Weiterleitung bekommt. Wenn das so ist wechsel ich auch wieder nach Genion (jetzt select) und hol mir ne Multi-Card

-
hm..du hast das Bild per WAP runtergeladen?
-
Hm...naja, dieses Siemens-Gerät ist ja recht teuer, und ich hab ansich schon genau so eins nur ohne BT. Gibt es Mobilteile von Siemens die BT können? Oder meinetwegen auch Analogtelefone die BT können? Am PC mit Fritz! Fon das kann man wegen der Verzögerung total vergessen...
-
Ich habe mehrfach SMS ins Ausland versendet, die wurden nie berechnet, auch die Hotline hat mir dies schriftlich bestätigt.
-
Ein Nachtrag noch:
Bei den o2 Online-Verträgen sind SMS ins europäische Ausland bei den Frei-SMS eingeschlossen, also kostenlos
-
Klar ist das möglich, ist doch ne klasse Sache, simsen zum Preis wie in Deutschland...
-
klaus: zumindest für dann wenn du online bist: bei diversen SMS-Anbietern im Netz bekommst du einen Bericht wo drin steht, wann die SMS ankam, und das schon für unter 4 Cent die SMS, z.B. bei http://www.sms3000.de