Die T-Com ist da etwas unfaehig, dieses Formular liegt aber im T-Punkt aus. Lustig ist der Punkt, wo man ankreuzen muss ob der alte Anschluss analog oder ISDN ist, am besten du machst nen zusätzliches Feld o2-Handy daneben ![]()
Beiträge von Worfinator
-
-
Ja, normaler Weise tun sie das...
-
Ich beziehe mich nur auf verschiedene Aussagen, die ich hier gelesen hab, ich hab es bislang vermieden die 0190er anzurufen, weder vom Festnetz noch vom Handy, also keine eigenen Erfahrungen

-
-
Zitat
Die Einschränkungen der Online-Tarife sind Online-Rechnung und kostenpflichtige Hotline (62cent/min aus dem "echten" Festnetz; vom O2-Handy aus ist lustigerweise nochmal deutlich teurer). Damit erkauft man sich die Frei-SMS.
Meines Wissens gilt für diese spezielle 0190er ein Sondertarif, der auch vom Handy aus 62 Cent die Minute kostet. -
HLR: 258 steht auf der Sim.
-
Es steht groß 64K drauf

-
Also ich hab die neuste Version der FW des 6230, Ton-Dateien und Bilderkes lassen sich weiterhin ohne Einschränkung per BT und IRDA übertragen.
-
Das Karte aktivieren bei der 1000 hat nun geklappt, die Systeme sind wohl wieder geflickt

-
o2 war bei mir einen Tag schneller, ich habe naemlich zufaellig auch gleichzeitig ne o2-SIM geordert, ich hab den Dual-SIM-Adapter nämlich ausrangiert...