Beiträge von Worfinator

Naja...in Dortmund mittlerweile auch...nachdem so ziemlich jedes Netz seine eigene Antenne auffem Kino am Dacht hat und es auf den Gebäuden ringsherum sehr ähnlich aussieht.

Eins der Kinos in Mönchengladbach City hatter baer 0 Empfang von allen Netzen in allen Sählen und da standen auch jede Menge Sender drum, hat mich eigentlich gewundert.

Vielen Dank für den Hinweis, Skype ist mir natürlich bekannt, falls mich wer anrufen will bei Skype...ich hab dort den gleichen Nick wie bei Telefon-Treff.

Darum ging es mir aber nicht, hätte ich vielleicht deutlicher sagen sollen:
    Ich möchte Gespräche auf meiner normalen MSN am PC annehmen, also über den ISDN B-Kanal und eben das macht Fritz Fon mit ner schlimmen Verzögerung, bei Call Us ist die Verzögerung auch da, zusätzlich erzeugt es sogar noch ein Echo.
    Kann irgendwie nicht glauben, dass das nicht besser geht am PC?

Übrigens is Skype nicht mehr das Mass der Dinge, SIP klingt mindestens genau so gut, hat nur höhere Anforderungen was offene Ports angeht.
    http://www.sipgate.de bietet für SIP auch kostenlose Festnetznummern mit annehmbaren Tarifen, als Kostenloser Client bietet sich X-LITE an.

Trotzdem hätt ich gern was für den B-KANAL...bin für jeden Programm (oder Einstellungs-?) Hinweis dankbar!