Im 6230 haben sie so einige Dinge getan, die ich mir bei Nokia schon lange gewünscht habe, aber noch lang nicht alles ![]()
Beiträge von Worfinator
-
-
Meine U-SIM ist nun da, es steht zwar drauf es ginge online, aber geht nicht. Aber auch über die 1000 geht es nicht, wegen eines "kompletten schweren Systemausfalls", es ginge frühestens morgen Vormittag wieder, wurde mir gesagt.
Und solang pack ich die U-SIM nun in den Bilderrahmen und häng sie an die Wand...
-
Also von meinem 6230 konnte ich Bilder und Töne an ein T630 problemlos senden und zwar per IRDA und BT.
-
Und wie macht JIMM das dann? ICQ funzt doch nicht nur ueber das vom Handy geöffnete Socket, oder?
-
Naja...in Dortmund mittlerweile auch...nachdem so ziemlich jedes Netz seine eigene Antenne auffem Kino am Dacht hat und es auf den Gebäuden ringsherum sehr ähnlich aussieht.
Eins der Kinos in Mönchengladbach City hatter baer 0 Empfang von allen Netzen in allen Sählen und da standen auch jede Menge Sender drum, hat mich eigentlich gewundert.
-
Ich habe eben 3 MMS (!) von letzter Woche Montag erhalten. Heute Abend kommt schon wieder nicht eine SMS durch. Ich rechne so ab 22 Uhr mit ner SMS-Flut. Danke o2
-
Wohl kaum, im Ruhrgebiet schalten Sie D1 auch nicht extra unterirdisch frei, da steht man ohne Netz da.
-
Hast du eine spezielle Vodafone-FW phone-freak?
-
Vielen Dank für den Hinweis, Skype ist mir natürlich bekannt, falls mich wer anrufen will bei Skype...ich hab dort den gleichen Nick wie bei Telefon-Treff.
Darum ging es mir aber nicht, hätte ich vielleicht deutlicher sagen sollen:
Ich möchte Gespräche auf meiner normalen MSN am PC annehmen, also über den ISDN B-Kanal und eben das macht Fritz Fon mit ner schlimmen Verzögerung, bei Call Us ist die Verzögerung auch da, zusätzlich erzeugt es sogar noch ein Echo.
Kann irgendwie nicht glauben, dass das nicht besser geht am PC?Übrigens is Skype nicht mehr das Mass der Dinge, SIP klingt mindestens genau so gut, hat nur höhere Anforderungen was offene Ports angeht.
http://www.sipgate.de bietet für SIP auch kostenlose Festnetznummern mit annehmbaren Tarifen, als Kostenloser Client bietet sich X-LITE an.Trotzdem hätt ich gern was für den B-KANAL...bin für jeden Programm (oder Einstellungs-?) Hinweis dankbar!
-
Im aktuellen Connect-Ranking der besten Handys liegt das 6230 auf Platz 1. Aber nein, ich kaufe keine Connect, ich hab nur am Bahnhof mal durchgeblättert