Ist ja mehr nen Shop da...
Beiträge von Worfinator
-
-
Welche Software für normale ISDN-Gespräche am PC empfehlt ihr? Fritz Fon! isses leider nicht, da ist ne 2 Sekunden Verzögerung im Gespräch, noch viel schlimmer als bei VoIP

-
Ich habe gestern und vorgestern alle SMS an meine o2-Nummer aufgestaut erst um 22 Uhr erhalten, und zwar alle SMS von ca. 12- 22 Uhr. Danke o2

-
Du hast Recht, für Klingeltöne hab ich sogar alles nach .AMR konvertiert, das ist richtig Klein und reicht für Klingelgedönse völlig aus...weiterer Vorteil...man kanns so gut wie jedem Handy per IRDA/BT/MMS schicken und die Leute können es abspielen

-
nokio: versuch doch mal am handy bt zu deaktivieren, wenn du noch mit dem pc verbunden bist, nur so als beispiel

-
Ich denke, dass mit der neueren FW 4.28 auch mehr MMC Karten schneller ausgelesen werden, war zumindest die Erfahrung mit meiner MMC...
-
Ich würde AAC empfehlen, klingt bei gleicher Bitrate deutlich besser als MP3!
-
Meines Wissens sind neue O2-SIMs so programmiert, dass sie trotz manueller Einbuchung bei D1 nach dem Einschalten erstmal wieder versuchen ins O2-Netz zu connecten...
-
Es gibt da jedenfalls ein Problem bei der Bluetooth-Übertragung mit großen Dateien, ob es von der Größe des verfügbaren Gerätespeichers abhängt weiss ich nicht.
-
Per Kopfhörer hat es definitv Stereo!