Die meisten der genannten Probleme lassen sich mit FW 4.28 beheben. Das Telefonbuch im Gerätespeicher geht beim FP-Update verloren.
Beiträge von Worfinator
-
-
Ich empfehle für die Zukunft mal die Suche für solche eher oft aufkehrenden Probleme zu benutzen...
Du hast den Widdcomm-BT-Stack installiert? Versuche auf den XP SP2 BT-Stack auszuweichen. Damit läuft die PC-Suite (übrigens am besten Version 6.x) nach meinen Erfahrungen stabiler.
Die Fehler die die Widdcomm Software produziert, sie sind aus meiner Sicht relativ sinnbefreit.
-
So toll ist der Preis nicht, hatte es vor nem Monatfür 49,99 gekauft. Aber es ging nach ner Stunde kaputt, hab mir das Geld wiedergeben lassen.
-
Nee, keine Probleme mit Datenkabel bei 4.28, aber Probleme mit Bluetooth bei 3.15

-
Mir wurde grad an der Hotline gesagt, als ich die U-SIM bestellt hab, das Aktivieren ginge nur und ausschliesslich ueber die 1000.
-
Zu deiner Sim kann ich im Moment nix sagen. Aber hast du für die U-SIM 15 Euro bezahlt? Ich hab grad so ne U-SIM bei E+ bestellt, der meinte dann anner Hotline das würd 15 Euro kosten. Ich hab den dann überredet, dass die andre ja kaputt sei, weil sie im UMTS-Telefon nicht richtig ginge...und nun solls nix kosten...

-
Funktioniert bei mir trotzdem nicht, weder per IRDA noch per BT :flop:
-
Trotzdem klappt es bei mir leider nicht. Weder Spiele noch normale Programme werden angezeigt, die Ordner sind einfach leer.
Nebenher ist MobiMB eines der penetrantesten Home-Phoning-Tools die ich je gesehen hab!
-
-
Ich fänd es nicht toll, wenn eine FSE das BT an meinem 6230 aktivieren könnte, das hiesse ja auch, dass jeder böswillige BT-Hacker mein Handy angreifen könnte, auch wenn mein BT aus ist! Klar praktisch wärs...aber Sicherheit hat auch was...