Also, wenn die sich verbinden sollen von allein musst du BT anmachen! Die Sichtbarkeit ist auch nur gegeben, wenn BT aktiviert ist! Ich würds aber nur dann anmachen, wenn ich auch wirklich im Auto bin...
Beiträge von Worfinator
-
-
*hust* Da hat er sich nun einen abgebrochen um das einzutippen und es klappt nicht

Johnny: http://www.w-support.com/ Dort könntest du z.B. den Code zurücksetzen lassen, kostet aber rund 30 Euro, des weiteren kannst du natürlich den NSC deiner Wahl aufsuchen. Wenn dein Gerät noch kein Jahr alt ist kannst du dir auch kostenlos eine neue FW aufspielen lassen, der Code ist dann auf 12345 zurückgesetzt.
-
Verlange an der Hotline die Deaktivierung der Mailbox, dann machen die das! :cool:
-
Naja...versuch mal statt der Widdcomm-Software den XP SP2 BT-Stack, damit klappts normal besser.
-
Liegt wohl an E+. Hast du nen Vertrag? Dann schalte die Rufumleitung im Online-Kundenbereich aus. Bei Prepaid hast du verloren. Gilt aber nur für die Rufumleitung zur Mailbox, nehme an, die meintest du...?
-
Ist leider bei mir dasselbe Spiel, wüsste aber auch nun kein "Kraut" dagegen...so auf Anhieb finden die sihc halt nicht immer...
-
Zitat
Ich habe da was von einem Programm Namens PC Suite gehört, falls das dafür geeignet ist, kann mir jemand einen Download-Link
und dann
ZitatNokia PC Suite habe ich schon installiert, da findet er keine Verbindung
du hast nen :apaul: oder?
Aber Willkommen bei TT

-
Es ist wohl "in", dass keiner mehr dran schreibt, um welches Handy es geht im Thread-Titel sondern im Nokia-Forum stillschweigend vom 6230 aushgeht

-
IMEI auf der SIM? Neue IMEI nach SIM-Kartenwechsel? :confused:
Die IMEI identifiziert Handys eindeutig und nicht SIM-Karten

Aber ich glaub ich mal mach mit und bestell mir auch ne E+-USIM, brauch ich nur noch nen UMTS-Handy :mad:
-
Und falls du MP3/AAC/AML-Klingeltöne nutzen willst, rate ich dir stark zur 4.28.