Beiträge von Worfinator

    Hallo Rebekka,


    das stimmt nicht so ganz. Ich kann die Konditionen für die Verlängerung nur ansehen, wenn ich die Kündigung zurücknehme. Ansonsten wird über den Wechsel in den neuen M-Tarif, den ich zwangsweise nehmen muss, ja schon alles ne ganze Ecke teurer.
    Sollten die geleakten Tarife von golem.de für nach der IFA stimmen, würde es danach ja noch einmal teurer. "More for More" ist mir als Vertriebskonzept ja durchaus bekannt. Aber irgendwann wirds auch mal zu viel "More".


    Grüße,
    Marc.

    Hallo zusammen,


    wer kann mir ein Angebot für eine VVL MagentaMobil M for Friends machen? Der Vertrag läuft Ende September aus. Angebot von der Hotline bislang mies. Außerdem kriege ich immer nur Angebote unter Wegfall von for Friends. Kann hier jemand sowas machen?
    Ansonsten muss ich das Ganze samt Festnetzanschluss wohl auslaufen lassen.


    Danke!


    Grüße,
    Marc.

    Hallo Rebeka,


    Name, Adresse, Bank-Verbindung, E-Mail-Adresse, alles kann bleiben wie es ist. Nur der zusätzlich gespeicherte Name der Firma müsste entfernt werden und halt die Umstellung von GK auf PK.
    Privatkunde ist er ansonsten noch nicht bei der Telekom, das stimmt. Wäre es einfacher, wenn wir den Vertrag auf mich umschreiben? Ich bin schon Privatkunde bei der Telekom.


    Grüße,
    Marc.

    Hallo zusammen,


    ich wollte den Vertrag Telekom Mobilfunk meines Vaters von GK auf PK wechseln. Hab mir das Formular gesucht, ausgefüllt und an die Telekom gesendet.
    Nun wollen die aber nicht, dass ich das Formular selbst raussende. Das soll wohl unbedingt ein Händler oder T-Punkt machen.


    Gibt es irgendjemanden hier, der bei der Durchführung dieser Aktion unterstützen kann?


    Danke!


    Grüße,
    Marc.

    Ich fahre aktuell nicht super oft U-Bahn in Dortmund, allerdings habe ich auch eher den Eindruck, dass die Versorgung aller Netz verfällt statt besser wird. LTE habe ich im Untergrund allerdings in Dortmund ehrlich gesagt noch nie gesehen. Da ist nur 2G und 3G.