Rall ich getz nicht, du meinst wenn ich mir nen MP3 so erstell? Oder ne funktion im Handy? Wenn ja, dann sag mir mal wo ich die finde, dann sag ich dir wies bei 4.28 aussieht.
Beiträge von Worfinator
-
-
Der Speicher-Bug tritt in der 4.28 "meistens" auf, jedoch nicht immer. So ist es zumindest bei mir.
-
Achso, das wusste ich nicht, ich nutz es nur per IRDA und BT. :mad:
-
Versuch mal den XP SP2 BT-Stack, der rennt hier viel besser als der Wi?!&!?!comm-Stack...
-
Ich hab dieses Problem mal bei 3.15 gehabt, bei 4.28 ist es bislang nicht aufgetreten. Vielleicht versucht ihr mal, die FW updaten zu lassen....
-
Ich würde dir den Oxygen PhoneManager empfehlen! Der kann alles, was du brauchst!
-
Wie brauchbar ist denn die Tastatur?
Ich hatte auf der Cebit ein Vorserienmodell des S65 getestet, ich fand die Tastatur schwer zu bedienen. Die Dame von Siemens meinte, die sei beim Vorserienmodell schlechter verarbeitet... -
Leider wird das nicht mitgesichert mit der PC Suite, nur wenn du Oxygen oder so verwendest wird es mitgesichert...
-
Zitat
Kann mir jemand erklären, warum ich die SW-Version updaten sollte?
Wenn du keine konkreten Probleme hast, dann bleib dabei!Meine ausschlaggebenden Gründe für das Update waren:
1. MP3-Klingelton schrillt bei 3.15 laut los, obwohl nur Vibra erfolgen sollte - ganz fatal!
2. Handy semmelt ständig bei Bluetooth-Verbindungen komplett abBeides ist in 4.28 komplett behoben, sogesehen ist 4.28 was diese beiden Dinge anging ein Erfolg.
-
Kann man auf einen bestehenden E+ Prof. S ne D1 nummer nachträglich portieren? Wenn ja, berechnet E+ da was für? Dass D1 25 Euro will is klar.