Am besten du suchst mal deinen lokalen NSC auf ![]()
Beiträge von Worfinator
-
-
Angeblich hat ja mal ein Kunde Nokia verklagt wegen der Backups, und daher machen sie keine mehr. Was da dran ist, weiß ich nicht...
-
Backups machen die ansich nie für einen...
-
Man downloade sich ein beliebiges Audio-Bearbeitungsprogramm, derer es auch genug kostenlose gibt, und bearbeite seine Sound-Dateien entsprechend. Und siehe da: Problem gelöst

-
Andere Series 40 Handys machen da nen weißen Kasten drum, vielleicht das 6230 ja auch mit irgendner Firmware dann mal...aber jedenfalls nicht mit V 4.28
-
Erst ab Win98SE wurden WDM-Treiber (und damit das neue Treibermodell) unterstützt, vermutlich liegt es daher daran, dass es keinen Treiber für den "alte" Win 9x-Treibermodll (vxd? oder war das noch 16 Bit?) mehr gibt.
-
Zitat
Also habe bei meinem auch die 3.15 drauf und bei mir läuft alles soweit wunderbar.
Komischerweise habe ich den Klingelton-Bug nicht.
Habe als KT ein MP3 File und beim Profile Besprechung bzw. Lautlos
vibriert es nur bzw. blinkt.
Der Bug tritt in 3.15 immer dann auf, wenn das Handy auf Lautlos mit Vibra steht und jemand aus einer Anrufergruppe, die einen MP3-Ton hat anruft. -
Ich versteh schon, wie du das meinst. Wir werden sehen, ob das noch kommt, ich vermute eher nicht, aber man darf gespannt sein.
Immerhin kann man nun einzelne Anrufergruppen klingeln lassen, auch wenn das Handy auf lautlos steht z.B. kann man sich so nen Profil anlegen, wo nur die Freundin noch durchkommt oder so. Das nun mal ganz gut...
-
Bin mir nicht so sicher, ob das mit MP3-Tönen so geht, wie du dir das vorstellst, es gibt ja keine Möglichkeit einfach einzelne "Noten" zu skalieren, ob das Feature überhaupt so angedacht ist weiss ich nicht.
-
Ok, habs getestet, klappt bei 4.28 nicht mit MP3-Tönen