Ja genau. Das wird die neuen Tarife betreffen, die auf dem neuen Vorleistungsprodukt laufen.
Damit ist imho aber auch klar, dass an den alten Tarifen nix gerüttelt wird.
Beiträge von Worfinator
-
-
Das war zu erwarten. Damit ist mehr oder weniger klar, was im Hintergrund passiert ist:
Die Telekom bietet neue Vorleistungsprodukte an. Die haben eben kein LTE mehr. -
Ich verstehe eure Skepsis. Andererseits kann es bei den Discountern manchmal auch sehr schnell gehen, denn dort funktioniert der Wettbewerb noch!
-
Mal sehen, ob das auf Dauer so bleibt, wenn alle E+ Discounter nun LTE haben

-
Hört mal, ich habe insgesamt 6 SIM-Karten im D1-Netz, die ich selbst und allein nutze (schon verrückt, wenn ich so drüber nachdenke). Nur eine davon ist von Congstar und wäre von einer eventuellen LTE-Abschaltung betroffen. Trotzdem gelingt es mir, ohne grobes Rumgepöbel, Kritik an der Vorgehensweise von congstar zu äußern. Leider schlagen in dem Thread hier einige über die Stränge.
Was mich übrigens an der Vorgehensweise von congstar am meisten stört: die mangelhafte Kommunikation in Sachen LTE-Sperre in Richtung der Kunden! Klar und transparent geht irgendwie anders

-
Danke, Betamax. Leider gibt es noch immer keine Aussage zu den Altkunden.
Könnte aber tatsächlich so laufen, dass wir erstmal LTE behalten... -
Aber die neue "Aussage" ist da auch noch nicht drin leider

-
-
Ich versteh es ja auch nicht, aber ich fürchte es stimmt, dass auch LTE mittlerweile sehr reichenweitenbegrenzt ist bei der Telekom, kenne da mehrere Beispiele leider

-
Betamax meinte ja da kommt was...von daher sollte auch was kommen...