Beiträge von Worfinator

Wir wissen, so weit ich das mitbekommen habe, dass die die Tarife mit den Minutenpaketen als Online-Variante gibt mit 100 Free SMS. Über die alten Tarife weiss ich nix, vorstellbarr dass es die dann auch mit 100 Free SMS gibt, aber kA.

Wenn du kaum telefonierst, dann ist ein Minutenpaket natürlich quatsch. Sollte es die Frei SMS nur noch mit Minutenpaketen geben (was wir aber zumindest so weit ich weiss nicht sicher wissen) wärst du gut beraten, nun einen Vertrag abzuschliessen.

Wir wissen allerdings relativ sicher, dass es nur noch 100 Frei SMS gibt im Juli.
    bei 100-200 sms und kaum Telefonieren wären eventuell aber auch die E+-Angebote ne gute Alternative im Juli, also nicht verzagen.

Das kommt alles auf das Telefonierverhalten an:
    Ich telefoniere ca. 20 Minuten Mobil zu Mobil im Monat
    Schicke 100 - 150 SMS im Monat
    Telefoniere 2-5 Stunden je Monat ins Festnetz (und zwar eher nicht wenn ich zu Hause bin).

Die Preise bei einer Kombination aus o2 Select online Mobile Option für SMS und Mobil zu Mobil und E+ Prof S ohne GG mit 3 Ct. Option sind dabei in Verbindung mit einem Dual-SIM-Adapter für mich ideal.

Bei allen Minutenpaketen die es in .de gibt, auch bei denen von o2, würde ich kräftigst drauf zahlen, 20 Euro mindestens mehr / Monat.

Natürlich sieht es anders aus, wenn man anders telefoniert ;-)

Naja. Die Vorteile von Minutenpaketen gehören hier genau so wenig hin wie die Nachteile, aber ich tippe dass sich die Pakete für viele eben nicht lohnen (wie für mich) und wenn es die Frei SMS nur noch mit den Paketen gäbe...also ich würd SMS dann wohl wieder per GPRS verticken oder den E+ Vertrag dafür nehmen...aber ob es die Frei SMS nur bei Minutenpaketen noch gibt wissen wir ja nicht...

Hm, also die Online-Rechnung lag so seit 10. Juni bei mir bereit in meinem Login, Postrechnung kam pünktlich am 15. Abgebucht wird bei mir eh nix da ich > 200 Euro am Kundenkonto hab (Dank an obocom *G*).

Wobei sie trotz > 200 Euro Guthaben einmal abgebucht haben, musste der Kundenbetreuung erst den Auftrag geben, es von meinem Guthaben abzuziehen, aber nun klappt es...