Naja, wenn die Kundenzahlen in den nächsten Monaten nicht passen, kann eine Reaktion auch recht kurzfristig von o2 aus erfolgen, werden wir dann ja sehen...also da braucht man sich wohl nicht all zu große Sorgen machen ![]()
Beiträge von Worfinator
-
-
Ich vermute mal, dass diese ganze Genion und Lokal-Zonen-Geschichte im UMTS-Netz von O2 noch nicht klappt. Der Einfall die Minuten-Pakete an das neue Netz zu knüpfen ist daher sinnvoll.
Wen O2 jetzt von UMTS für Genion 2005 spricht, könnte das aber auch heissen UMTS Genion 2015, man kennt ja O2, siehe Cost Control und Join Calls.
Wobei Minutenpakete ohne Cost Control oder besser Minute Control *schauder* -
Ich hab zwar nur 250 Euro am Kundenkonto, ABER bei mir haben sies auch nicht mit dem Rechnungen verrechnet, ein Anruf bei der Hotline half, also die normale kostenlose, woanders musste ich nicht anrufen...
-
Hm, leider wohne ich hier im total D1 gesperrten Gebiet, würde es auch gern mal auf son Handover ankommen lassen...
-
Vermutlich gibts aber zu den alten Tarifen weiter 125 Frei SMS, zumindest nach dem, was aktuell auf der Homepage von O2 steht ..
-
Womit du den Sinn der beiden Threads bezüglich der 125 Frei-SMS in Frage stellst *G*
Aber du hast Recht, es steht wirklich derzeit so auf der O2-Homepage, die Hinweise, dass es die 125 Frei SMS nur bis Ende Juni gibt sind weg.
-
Ich weiss es wie wohl alle hier nicht definitv. Es scheint aber unwahrscheinlich, dass der neue Tarif nur 100 Frei SMS hat (was sicher ist, laut Pressestelle) und der alte mehr, also 125. Wer nimmt denn dann den neuen?
Entweder den alten gibt es mit 100 Frei SMS oder ganz ohne Frei SMS. Nur meine Vermutung
-
Dass es zu Genion keine Minutenpakete gibt, wurde mehreren Usern hier von der Pressestelle bestätigt, da haste du wohl schlechte Karten.
-
l.t.:
Das ist schwer zu sagen, irgendwo vom Cinestar aus strahlt es in die U-Bahn-Station Haubtbahnhof runter, die damit zu 3/4 ganz gut versorgt ist (aber nur der Nordteil halt), da stehen so viele Sender rum, selbst wenn ich noch nen Netzmonitor hätte wär es schwierig.
Über dem Eingang zum Bahnhof rein stehen paar von diesen Minizellen rum, dachte immdei gehören Vodafone, aber vielleicht ist ja auch was von o2 dabei.
Ähnlich verhält es sich an der Station am Burger King am Borsigplatz, die ist sogar komplett versorgt seit paar Monaten.Bei uns im Vorort (Do-Nordwest) gibts auch wenige neue Sender, meist zusammen mit neu aufgestellten O2-UMTS-Masten, z.B. der an der A45 auf dem Boldelschwingher Berg, der uns nun zusammen mit dem UMTS/GSM-Sender in Westerfilde an der S-Bahn-Station mit O2.UMTS beglücken soll, wozu ich aber mangels UMTS-Gerät nix sagen kann.
-
Über die Taktung der Minutenpakete hab ich bislang nix gelesen, schlimm genug, dass es vielleicht die Frei SMS nur noch mit diesen gibt :flop: