Ich hab eben im Radio gehört "nach den zahlreichen schweren Tornados im Ruhrgebiet" sei vieles verwüstet...hab ich was verpasst? Es windete zwar gestern Abend aber naja...jedenfalls hats da bestimmt die O2-Sender alle weggeweht ![]()
Beiträge von Worfinator
-
-
Das stimmt. Bei uns in den Vororten von Dortmund bricht das Netz daher bei Gewitter ab und an ganz zusammen.
Das mit dem SMS-Versand gestern war aber in Do-City, da sind die Sender so weit ich weiss größtenteils verkabelt.
-
Gestern fiel in Dortmund der SMS Versand fuer ca. 45 Minuten während eines heftigen Gewitters aus....natürlich bei O2, Telefonie war aber nicht betroffen.
-
Wenn ich mal kurz ein anderes Handy einschmeissen darf...
Wurden schon Fälschungen vom Nokia 6230 gesichtet?
-
Ich bräuchte zu dem Thema grade für einen alten D1 Vertrag auch mal ein paar Infos.
Der alte D1 Vertrag soll eine TwinCard bekommen, er kann aber im Moment nicht verlängert werden. Hoffe mal das geht trotzdem dann. Leider ein MobilCom D1 uralt mit DM-Tarifen.
Finde da nicht wirklich was auf der MobilCom-Homepage...kennt sich da wer aus? Kann man sich da jeder Zeit zusätzlich eine Twin-Karte bestellen? Ist da ein Tarifwechsel der Hauptkarte nötig? Gibt es eine Subvention auf die Twin-SIm-Karte?Danke für die Hilfe der MobilCom-Weisen

-
Eine generelle Frage zu diesen UMTS-Sims:
Ist der Chip in den SIM-Karten genau so groß wie der bei den GSM-Sims? Sprich, klappen die in Ausschnippel-Dual-SIM-Adaptern? -
Ärgerlich könnte aber gegebenenfalls ein (vom falschen Netz stammendes) Branding am Gerät sein...
-
@lanterlu: was fuer eine Software benutzt du fuer diesen Service? Wuerd ich gern mal auf meinem Server installieren *G*
Ich hab zwar leider weder Frei SMS noch MMS, komme aber wohl einigermassen guenstig an normale MMS in die Mobilfunknetze...koennte man ja gegebenenfalls weiterleiten...
-
Ganz gute Preise und ebenfalls einen WAP-Zugang gibt es bei sms3000.de, es gibt auch 2 Free-SMS pro Tag.
Besitzer einer Bluerate Calling-Karte bekommen auf http://www.bluerate.de 5 Frei-SMS pro Tag.
-
Joa, is schon traurig.
Ich finds schon affig dass ich den Status meiner 125 Frei SMS nicht netzseitig kontrollieren kann. Logge das absolut genau, wieviele SMS ich verschickt hab, die Anzahl wich bei jeder Rechnung für den angegebenen Zeitraum um mindestens 15 SMS ab auf der Rechnung.
Aber nix zu machen bei O2...