Danke, hört sich gut an, werd ich morgen checken :top:
Beiträge von Worfinator
-
-
Irgendwelche Erfahrungen was der Lifetimer eines NEUEN 6230 anzeigt? Wenn nicht telefoniert wurde? Möchte ein Gerät auf Fabrikneuheit checken...
-
Hm, die 0800er wird direkt auf die Hotline geleitet? *nicht glauben kann*
-
Ich glaub auch, O2 baut nicht aus, das bilden wir uns alle nur ein *G*
-
Nur bei Vodafone kostet es mehr ins Ausland zu smsn.
Bei den E+ Webtarifen sind nur SMS in deutsche Netze inklusive, bei einem O2 Online Tarif könntest du deine Frei SMS aber alle 125 kostenlos nach Russland schicken, also von Deutschland aus nach Russland.
-
Bei einem Taktungswechsel akzeptierst du die jeweils gültigen Preislisten, dabei bist du wohl in den neuen Tarif gerutscht! Das wird dir beim Taktwechsel auch mitgeteilt... Hoppla mein 300. Beitrag

-
Telepassport? Die ham mir damals aber noch ordentlich was auf den Roaming-Preis von T-Mobile addiert...
-
Nur rein von der Logik her: Ein Signal kommt vom Mikro zum Rechner, im Rechner wird es dann weiterverarbeitet und zum Beispiel per Voice over IP weiterverschickt. Da der Rechner eh dazwischen haengt kann er das Signal also beliebig veraendern...das hat weder was mit dem BT Dongle zu tun noch mit dem Headset selbst. Widcomm = Suck. Service Pack 2 wird in der Tat unsere Hoffnung sein, auch wenn es vermutlich das entsprechende Profil nicht unterstützen wird, auf jeden Fall sollte es neue Treiber geben (müssen).
-
magnum80
Für die Widcomm-Software fuerchte ich, dass du Recht hast
Aber es ist ja wohl ein reines Software-Problem, mit BlueSoleil gibt es das Problem ja nicht...ergo: Software-Problem = da muss sich irgendwie was machen lassen.
Ich benötige halt einen Bluetooth-Audio-Treiber wo man die Lautstaerke einstellen kann, das man das beim Widcomm nicht kann ist echt arm *grummel*Btw.: mit aktuell und nicht aktuellem Headset kann das nicht so viel zu tun haben, ich hab die 2004 Edition von dem Logitech-Headset. Ausserdem rede ich sowieso immer eher laut, von daher müsste ich wohl bei den meisten Headsets etwas leiser stellen.
Im Endeffekt brauche ich entweder eine Vollversion von BlueSoleil (die gibt es aber nur für Bluetooth Dongles die für BlueSoleil vom Hersteller registriert sind - einzeln registrieren is nich!) oder noch eine komplette Alternative... -
Logitech Mobile Bluetooth Headset + Epox BTDG02A
Moin Leute!
Ich nutze an meinem PC ein .Logitech Mobile Bluetooth Headset + Epox BTDG02A.
Benutze derzeit:
BTW_1_4_2_10 Widcomm SoftwareProblem:
Das Signal von dem Mikro ist viel zu laut, das führt zu einer völlig übersteuerten Ausgabe.In der Lautstärkenregelung kann man leider die Mikro-Lautstärke nicht verstellen, der Regler ist fixiert

Mit dem Konkurrenz-Produkt bluesoleil klappt es einwandfrei, nur ist dieses nicht für meinen Dongle lizenziert und bricht alle Gespräche daher immer als "test" Version nach 5 Minuten ab.
Irgendwelche Einfälle, wie ich das mit dem Mikro hinbekomme? Also leiser?