Ich werde FAAC mal testen. Aber ich nehme an, AAC-Dateien werden auch abgespielt wenn ansich nur Vibra kommen sollte bei V 3.15 oder?
Beiträge von Worfinator
-
-
Firmware 3.15.
Workarount gesucht:
Ich möchte kurze Liedsequenzen als Klingelton haben, und zwar mit Stimme, also nix Midi-Datei. Leider brauch ich auch ab und an Vibration (und zwar nur diese) und da ich allen Kontakten Anrufergruppen zugewiesen habe, laude ich da voll in den .MP3-Bug.Die neue Firmware krieg ich hier im Moment aus mir nicht ganz klaren Gründen nicht.
bei .AMR-Dateien als Klingelton tritt der Bug auch auf. Gibt es da nen Weg raus mit der 3.15?Btw. Welche AAC Dateien mag das 6230? Also womit soll man die erstellen? Weder ungeschützte von ITunes noch von DBPowerAMP (Nero 6 Encoder) mag es...
-
Wann meint ihr kommt eine brauchbare Version 5.X raus?

-
Ich hab nun so ein Datenpaket Online S. So weit so gut, ist ja das günstigste was wo in Germany gibt, also schön. Zu Begin wurden in der Online-Kundenbetreuung auch meine Frei-KB angezeigt. Derzeit aber nicht. Nur Telefongespräche. Das liegt doch nun nicht wirklich an der wie immer nicht so ganz funktionierenden Kundenbetreuung online oder? :flop:
-
Angeblich ist der Laden hinter Saturn in Do City einer (behauptet Berlet), dem kann ich aber nicht trauen, da er nicht auf der Nokia Homepage zu finden ist.
Gestern bei Schrader und Trojan: Es gibt wohl bald was neues fürs 6230, ich soll in Kürze noch mal anrufen.
-
Extremfall:
LWK unserer Firma bekam Nokia 6090 dort eingebaut, dabei wurde durch eine versehentliche Schraube die halbe Elektronik des Fahrzeugs zerstört. So viel zu deren Kompetenz. Bei Firmwares ist es nicht besser glaub ich :mad:
-
Wo kriegen NSCs Ihre Firmware her? Wieso behauptet der in Dortmund 3.15 fuers 6230 waer das neuste was da geht? *hmpf*
-
Schrader und Trojan...wollte mein 6230 updaten lassen gestern, angeblich is 3.15 das neuste was es gibt, ham die gelitten???!!!
Ausserdem gibts die von mir geschilderten Bugs alle nicht :flop:
Kennt jemand den NSC in Dortmund City, taugt der?
-
Es liegt nicht nur an der Werbung. Ich nutze Miranda und auch das verbrät ne Menge Traffic, zumindest in den Augen eines GPRS Nutzers.
Woran liegts? Zum einen an meiner 500 Leute umfassenden Kontaktliste, die beim Start heruntergeladen wird. Starte ich den Server-Sync der Kontaktliste aus, wird schon ne Menge Traffic gespart!
Leider braucht das Abfragen der vielen Kontakte auch so noch zu viel Traffic, daher bastele ich derzeit an einer speziellen Light-Kontakt-Liste für unterwegs, ist ohnehin sinniger, nur mit maximal 1/3 der Leute rede ich unterwegs dann bestimmt auch.Wie bringt man Windows dazu, wirklich nur die ICQ-Verbdinung ins Netz zu lassen, wenn man per GPRS on ist? Mit den gängigen Firewalls hatte ich da wenig Glück...
Sonst noch irgendwelche Hinweise?
-
Ich hab mit diesen Bildern auch schon rumgespielt, hatte mir die Adressbuchbilder von meinem 7250i gerettet und wollte sie nun ins Adressbuch des 6230 aufnehmen.
Resultat war, dass Schärfe und Farbtiefe der Bilder viel schlechter war als beim 7250i.
Ich benutze die 3.15, glaube aber in diesem Fall nicht an einen Firmware Bug.
Ich halte diese Verfälschungen viel mehr für Komprimierungsartefakte, denn scheinbar werden die Bilder in der Größe für Adressbucheintraege vom Handy neu generiert, egal ob die Größe schon stimmt oder nicht, und zwar mit ziemlich mieser Quali, um Speicher zu sparen. Grade bei meinen Bildern die das beim 7250i schon mitgemacht haben ist das Ergebnis natürlich mager.
Aber auch speziell von mir aufbereitete Digi-Cam Fotos sehen bescheiden aus...nen rechten Ausweg weiss ich leider auch nicht, höchstens die oben beschriebene mögliche Erklärung - Komprimierungsartefakte.