Beiträge von Worfinator

Ich will euch ja nicht stressen, aber wenn ihr unter SP2 Widdcomm installiert wird so weit ich das hier getestet habe der XP BT-Stack deaktiviert und ausschliesslich der von Widdcom verwendet.

Der von XP SP2 scheint aber gar nicht schlecht zu sein, die Verbindungen laufen hier stabiler und unproblematischer als mit Widdcomm, allerdings gibt es kein Freisprechen und Audio-Profil, jemand schon sowas für den XP-SP2-BT-Stack gesichtet? Bei Widdcomm war der Headset-Support eh für die Tonne, da die Mikro-Lautstärke nicht einstellbat war (bei BlueSoleil ist sie es übrigens).

Aha, angeblich soll das Handy nun also still bleiben, wenn man nen MP§-AAC Klingtelton in ner Anrufergruppe hat und es auf lautlos mit Vibra only stellt. Kann das wer bestaetigen?

Ich hab grad mit einem mir modellmaessig nicht naeher bekannten Motorola Klapphandy eine Bluetooth Verbindung von meinem 6230 aus versucht. Es war gruselig. Das Motorola erkannte mein Handy tadellos und ich konnte problemlos Grafiken empfangen. Anders in die andere Richtung: das finden des Motorlas klappte nur jedes 2. bis 3. mal und selbst wenn die Verbindung klappte, brach der Transfer sofort ab :flop: