-
Ich will euch ja nicht stressen, aber wenn ihr unter SP2 Widdcomm installiert wird so weit ich das hier getestet habe der XP BT-Stack deaktiviert und ausschliesslich der von Widdcom verwendet.
Der von XP SP2 scheint aber gar nicht schlecht zu sein, die Verbindungen laufen hier stabiler und unproblematischer als mit Widdcomm, allerdings gibt es kein Freisprechen und Audio-Profil, jemand schon sowas für den XP-SP2-BT-Stack gesichtet? Bei Widdcomm war der Headset-Support eh für die Tonne, da die Mikro-Lautstärke nicht einstellbat war (bei BlueSoleil ist sie es übrigens).
-
So ist es...natürlich könnte ich auch noch mehr SMS auf mein Handy packen, aber wirklich sinnvoll ist es auch nicht, da ists schon sinnvoller ab und an mal aufzuräumen...
-
T-Online WAP Dienst? Zugangsdaten? Bitte um eine URL mit genaueren Informationen, dachte immer das T-Online WAP GATE sei im Frühjahr offline gegangen...
-
Die Sachen kriegst du weder jetzt noch irgendwann beim 6230 auf die MMC, das kann das Gerät leider nicht. Am PC kannste natürlich alles ausdrucken, z.B. mit dem Oxygen Phone Manager.
-
Wie jetzt, WAP über T-Online mit ner XTRA-Card? Das müsst ihr mir mal genauer erklären, ich wittere eine Chance das Guthaben meiner XTRA abzugprsn 
-
Aha, angeblich soll das Handy nun also still bleiben, wenn man nen MP§-AAC Klingtelton in ner Anrufergruppe hat und es auf lautlos mit Vibra only stellt. Kann das wer bestaetigen?
-
Die Volumenanzeige geht noch immer nicht, da sei ja scheinbar bei allen andern geht ruf ich nun mal die 1000 an...
-
Afaik ist es immer die Uhrzeit, wann die Nachricht abgeschickt wurde.
Btw. mein 6230 V 3.15 zeigt in Arbeit gar nicht mehr an sondern meldet sich nur noch bei "übertragen" oder "nicht übertragen", das find ich ansich sogar ganz ok so, in Arbeit war eh nur nervig...
-
Ich hab grad mit einem mir modellmaessig nicht naeher bekannten Motorola Klapphandy eine Bluetooth Verbindung von meinem 6230 aus versucht. Es war gruselig. Das Motorola erkannte mein Handy tadellos und ich konnte problemlos Grafiken empfangen. Anders in die andere Richtung: das finden des Motorlas klappte nur jedes 2. bis 3. mal und selbst wenn die Verbindung klappte, brach der Transfer sofort ab :flop:
-
Und die Anzeige meines Rest-Traffics klappt noch immer nicht...