Beiträge von Worfinator

Habt ihr mal versucht mit dem mitgelieferten Headset zu telefonieren? Mir fallen da Störgeräusche auf, wenn ich spreche...am Headset liegts nicht, hab ein anderes getestet. Und an einen Gerätedefekt kann ich auch nicht glauben, da es ja sonst nicht auftritt. Die Störgeräuscht...hm...so ein leichtes Knacken bis Rasseln, was nur ich selbst höre während ich selbst rede. Firmware 3.15 hier. Hat das noch jemand?

Hab mal wieder versucht, die Firmware meines 6230 upzugraden...

Ich habe heute fast 20 Minuten mit dem Techniker im Service Center in Dortmund telefoniert. Natürlich habe ich ihm vorgeworfen, dass er die Software doch schon längst downloaden könne und warum er immer noch behauptet 3.15 wär das das neuste, an was er ran käme.
    Er wurde dann sauer und meinte das stimmt nicht, er würde tatsächlich die Software von einem Server downloaden, aber auf eben diesem wär 3.15 die neuste Version. Auf meine Entgegnung wieso die Shops z.B. in Frankfurt 4.28 schon haben meinte er, dass der Server mit den Firmware-Versionen nicht direkt von Nokia sei sondern von verschiedenen Systemhäusern (er nannte mir auch einige Namen MGT oder so war einer davon) und eben das für diesen Shop zusätndige 4.28 noch nicht vertreiben würde.

Was ich davon halten soll weiss ich nicht, jedenfalls gibts 4.28 noch immer nicht, jedenfalls nicht hier bei uns.