Beiträge von Worfinator

Es ist direkt hinter dem Kaufhof Gebäude, neben Propsteihof und hinter Kaufhof. Da wo sich die Strasse da oben Richtung Wall gabelt.

Und es ist ein offizieller, die Urkunde haengt da im Laden! Man findet ihn auf der Nokia-Seite aber nur, wenn man exakt die PLZ des Ladens eingibt, ist etwas doof gelöst auf der Nokia-Seite, auch sehr zum Ärger des Ladens selbst.

Joa, halt da wo man die neue Firmware her bekommt nech...ist wohl son System Center.

Grundsätzlich machen wüden Sie das vielleicht, denn das "Feature" gab es vorher ja auch, von daher spricht nix dagegen, es wieder einzuschalten. Ich glaube aber viel mehr, dass die Jungs da genau so wenig wie ich wissen, wie man das wieder ankriegt und mich deshalb wieder wegschicken würden...

Ich habe nun 4.28 und kann die Frage nun selbst beantworten.

4.28 ermöglichst MP3/AAC-Klingeltöne nur vibrieren zu lassen, auch wenn die MP3-Ton einer Anrufergruppe zugewiesen wurde. das klappt nun.

Zweite Beobachtung an 4.28: *#7220# zum SIM-Kartenwechsel geht nicht mehr. Ziemlich dumm, nun ist das Karte wechseln für mich schwieriger.

Und Dritte: Tatsächlich wird der Gerätespeicher falsch angezeigt.

Vierte: Bluetooth läuft sehr viel stabiler und ist mit mehr Endgeräten kompatbiler als vorher.

Fünfte: MMC wird nun schneller eingelesen.

Sechte: Automatische Lautstärkenregelung ist weg

Siebte: Bessere Ton-Qualität bei MP3/AAC-Wiedergabe, auch kein Knacken mehr zwischen den Tönen

Achte: Handy bootet 3 Sekunden langsamer

Neunte: Endlich funzender E-Mail-Client