Ich bin doch arm kehr ![]()
Beiträge von Worfinator
-
-
-
ARGH, der Link wurde schon wieder geändert...und ich find das Formular auf der Homepage nicht...hat wer den aktuellen Link zu dem PDF?
-
[gelöscht wegen Doppelposting]
-
Wenn du in einem NEtz bist, z.B. in .AT, wo dadurch GPRS lagsamer wird, so kannst du auch *#7230# nehmen, das ist das Gegenstück zu *#7220# und stellt diesen Kanal wieder aus...also alles kein Problem...auch *#7230# bootet das Handy!
-
Du meinst die PIN? Wenn du das nicht willst, musst du auf beiden SIMs die gleiche PIN einstellen, dann musste das nicht tun...
-
Bnet: Warum gehst du nicht einfach mal ran, wenn die Nummer anruft :confused:
-
Prilmayer: das dann nen Problem...musst du dir gegebenfalls mit nem telefonbucheintrag am anfang des Telefonbuchs aushelfen....
-
Also ich hatte zu Beginn meines Vertrages 3 Monate GG frei, weil die GPRS-Konditionen im Februar verschlechtert worden, habe ich einen halben Monat vor Ende der GG-Befreiung die Taktung und den Tarif geändert, natürlich wurde auch dort die Befreiung gecancelt.
Ich hab denen dann eine nette Mail geschickt, dass ich das nur gemacht habe, weil sich die Konditionen sonst verschlechtert hätten und siehe da...hab ne Kulanzgutschrift über 5 Euro bekommen, mehr als ich sonst GG frei gehabt hätte :top:
-
Gleichen Code haben die. Es geht nur abwechselnd die Karten zu nutzen, mit dem Geräte-Reboot mittels *#7220# oder eben Handy an und aus, wobei ersteres komfortabler ist...
SMS sind sichtbar, bis auf die ersten 12 (je nach Sim auch 10 oder mehr als 12) die auf der SIM gespeichert sind, gesendete alle.