Beim 7250i liegt die Rebootzeit bei ca. 10 bis 11 Sekunden...
Beiträge von Worfinator
-
-
Klappt bislang erste Sahne, besten Dank!!!!

-
Moin!
Ich hab mir so einen Dual-SIM-Adapter zugelegt um mit *#7230# das Handy zu booten und die SIM zu wechseln, das Karten zerschnippeln klappte problemlos.
Firmware 3.22
Zwei Probleme:
Beim Reboot werden meistens (aber nicht immer!) alle Anruflisten gelöscht.
Durch neue Firmware lösbar?Telefonbucheinstellungen werden wie die Einstellungen für die Übermittlung der Rufnummer auch meistens resettet, aber auch eben wieder nicht immer. Quasie nach dem Zufallsprinzip mal ja und mal nein..wobei es tendenziell öfter ja, also Zurücksetzen der Einstellungen ist.
Das liebt übrigens nicht am Dual-SIM, sondern passiert auch, wenn man manuell die Karte wechsel und das Handy aus und ausschaltet.
Habt ihr ähnliche Probleme? Gibt es Abhilfe?
-
Vielleicht gibt es die Nummer nimmer?
-
Da ich an der FH studiere, hab ich über die Uni nicht so genaue Infos, bei uns geht das über die FH ASTA und FB Informatik, die Tickets werden halt (teil-)gesponsort.
Wenn wir Glück haben sind unsere Tickets sogar kostenlos, da wir selbst hinfahren, entscheidet sich morgen.Ich meine im Flur der Hauptmensa am Campus Nord auch ein Plaket für Studenten der Uni gesehen zu haben...halt halt nächtes Jahr mal die Augen auf, dieses Angebot für Sponsoring ist für die FBs Informatik aller Hochschulen, vermutlich wird auch die Uni dann die Informatiker da irgendwie drinhängen haben...
-
Es gibt wohl nun auch bei uns diverse Probleme mit Sendefehler und falschen bzw. fehlenden Sendeberichten...da ist bei o2 wohl was im Argen...
Alle Techniker auf der Cebit?

-
Zitat
An wen muss ich mich wenden um ein Ticket für 9 EUr zu bekommen?
Bei uns an der FH hättest du dich bis Freitag anmelden müssen, nun ist es zu spät. Wenn du Student an der Uni bist hast, frag doch mal da nach... -
6210
Durchsuch mal die Meldungen bei Teltarif, die PINGs sind deutlich schlechter als bei DSL, teltarif.de hatte mal in einer Meldung ein paar Testwerte. -
Lüni
Wer nun seine Sender besser aufgestellt hat, kann ich dir erst sagen, wenn ich nen UMTS-Phone dauerhaft selbst besitze...Sollte übrigens auch kein Einwand sein, reine Neugierde von mir was die Kooperation beim UMTS-Netzaufbau angeht.
Martin Kissel
Leider kann man das glaub ich nicht, man muss jeden Sender einzeln anklicken
Vielleicht haben die Kartenmacher mal ein Einsehen und bauen so ein Feature ein.Ich frage mich, wie diese Kooperation von O2 und T-Mobile aussieht, ging es nicht um gemeinsame Nutzung von Standorten? Oder galt das nur für "auffem Land"?
-
Im Ruhrgebiet gibt es immer mal wieder Probleme mit SMS von O2 nach D2, alles andere klappt zuverlässig und sekundenschnell. Dieses D2-Problem tritt nur alle paar Wochen mal auf und ist wirklich schon Jaaaaaaaahre alt...