-
Martin Kissel
Hm, das mit dem T-Mobile Netz mag ja dann stimmen, wenn das Roaming offen ist, aber...
Trotz UMTS-Kooperation von O2 und T-Mobile haben die in Dortmund völlig andere UMTS-Standorte! O2 hat laut der Sender-Karte auf http://www.dortmund.de sogar schon ne ganze Menge UMTS-Standorte (D1 auch, aber eben fast immer andere).
E+ hat auch schon vorgesorgt, aber die Standorte sind alle noch nicht bestückt/in Betrieb.
Diese Sender-Karte auf http://www.Dortmund.de ist sowieso Klasse...die Standorte mit "unbekannt" sind fast alle in der Nähe von Bahnlinien uns sehen aus wie GSM-Sender, Rail-GSM vielleicht?
-
Die Studenten unter Euch sollen ja offiziell 17 Euro zahlen, an den meisten Hochschulen gibt es aber teilgesponsorte Tickets, oder sogar ganz gesponsorte. Bei uns gibts die an der FH-Do für ca. 9 Euro, es wird sogar ein Bus dahin gesponsort, der war aber sehr schnell voll.
Trotzdem bei 9 Euro Ticket plus eine Fahrt mit dem Auto mit 4 Personen ist der Gesamtpreis so weit ok.
-
Ich hab mal ne andre Frage zu dem Thema (kann zu der Frage oben leider noch nichts sagen):
Können sich zwei beliebige Kunden gegenseitig werben? Also wenn ich mit jemand anderem zeitgleich den Vertrag aktiviere..und wir uns dann gegenseitig werben, wird das anerkannt?
-
Zitat
Es steht zwar nicht in der Preisliste drin, aber o2 berechnet für einen Anruf vom o2-Postpaid-Handy auf die Power-SMS-Hotline nur 62 ct/min. Andere 01905-Nummern sind in der Tat wesentlich teurer.
Aha, na ich will es mal nicht ausprobieren...aber fair wär es wohl...
-
Ok, danke für die Korrektur, die Preisliste lehrt uns, wer vom Handy anruft ist selbst Schuld
Tunlichst also nur, wenns nicht anders geht...
-
Zitat
Hotline: 62 Cent pro Minute (Dtag-Festnetz und vom Handy)
Vom O2-Handy aus auch 62 Cent die Minute? Ich hatte geahnt da wärs teurer...aber gut...gleicher Preis wär ja nur fair...
-
Zitat
Kann man eigentlich irgendwie eine mail von O2 bekommen, wenn wieder solche Fragebögen anstehen, um Punkte zu bekommen
So ne Funktion such ich auch noch..
-
Das ist aber OT!
Solang die zusätzliche MSN nicht portiert wird, ist das kostenlos, einfach 08003301000. Hat zumindest bei mir bislang nie was gekostet.
-
Puh, genau weiss ichs nicht, ob das nun schon übermittelt wird (wäre ja möglich), aber auf jeden Fall geht dein verbindlicher Auftrag per Post/Fax raus.
Btw. hat ein Kollege von mir vor nem Jahr es geschafft trotz 6-monatiger Vorbestellung der Prtierung das Guthaben zu bekommen (wieso weiss er selbst nicht) 
-
Früher war es so, dass die Loops nur für abgehende Anrufe gesperrt werden aber jeder Zeit wieder aufgeladen werden können, ist das noch immer so?
Ich versuch grad meine F&Es bei ebay zu verticken, vielleicht will den Kram ja wer haben (denke mal fast nicht).