Beiträge von Worfinator

Mir sagten die im T-Punkt in Dortmund JEDE Portierung, egal in welche Richtung würde die Telekom mit 60 Euro berechnen, aber die hatten auch NULL Ahnung da in dem Laden... ich habe 2001 oben beschrieben Portierung von o2 zur Telekom gemacht ohne, dass auch nur 1 Cent dafür berechnet wurde. Das wollten die mir im T-Punkt nicht glauben.
    Wenn man ne Nummer von o2 portieren will fragen die auch Glatt obs vorher analog oder ISDN war!

Zitat

Was meisnt du mit bedingten Vertrag?

Er meint, dass der Vertrag nur zu Stande kommt, wenn die Portierung zu Stande kommt.

Ich habe allerdings sogar Mails der O2-Hotline, die besagen, dass eine "zukunftsterminierte Portierung" bei Online-Verträgen nicht ginge. Vom Oktober 2003. Im O2-Shop Dortmund wird das natürlich auch behauptet, schließlich wollen die ja normale Verträge verkaufen :D

Ich glaube Lüni aber trotzdem, dass es geht, denn auf dem Portierungsformular, was ich nach Bestellung des Online-Vertrages zum Ausdruck bekommen habe, war sehr wohl die Möglichkeit gegeben einen Termin in die Zukunft anzugeben, es stand sogar dran, dass es maximal 4 Monate in der Zukunft sein dürfen, hab das alles grad nochmal rausgesucht.

Von daher kannst du das schätzungsweise problemlos machen wenn es denn dann 4 Monate noch sind, auch wenn manchmal andres zu lesen ist :)

Bei Direkteinwahlen nicht vergessen:
    die 3 Cent an E+ zahlst du auch schon während das Freizeichen dran ist und auch wenn im schlimmsten Fall keiner rangeht oder besetzt ist, aber bei 3 Cent und den enormen Ersparnissen ist das sicher verkraftbar :)

Man kann bei online-Tarifen sowieso keine zukünftige Portierung beauftragen, das kannst du bei den Online-Tarifen erst dann, wenn dein alter Vertrag abgelaufen ist.
    Und was im August ist...

Zitat

Im übrigen finde ich O2 (Genion) auch spitze, aber nur in Kombi mit dem Eplus Jubi.

Genau, beziehungsweise mit dem neuen Professionell S den man derzeit bei Original E+ an etlichen Stellen GG frei bekommt, man will ja eh nur ins Festnetz telen. :)

Und ich hab grad im Nokia-Forum einige nette Tips zum Handy booten bekommen, wenn man nen Dual-Sim-Adapter hat :D