TGT und Bluerate sind beide sehr zuverlässig nach meinen persönlichen Erfahrungen.
Beiträge von Worfinator
-
-
T-Mobile hat keine neue Ansage geschaltet, einfach die alte Abwesenheitsansage die für alle beteiligten kostenlos ist.
-
WilliW Schade Schade, dass man den nicht speichern kann, trotzdem spart das Eintippen des Codes noch immer mehr Zeit und Nerven als neu ein und ausschalten!
Anja Terchova
Wenn das bei dir wirklich so ist, dann wäre mein Tip für dich *#7230#, da wird besagte Funktion ja deaktiviert, egal ob sie vorher an war oder nicht, und das Handy bootet auch! -
Würde den Code gerne auf eine Kurzwahltaste legen...geht leider nicht da es dnan ans Netz gesendet und abgewiesen wird...gibts da ne Lösung?
-
Prima, das klappt, danke.
Zu der GPRS-Geschichte kann ich im Moment nichts sagen.
Leider kann man den Code nicht ím Adressbuch speichern, sondern nur direkt eintippen...naja..trotzdem besser als nix.
-
Moin!
Ich spiele mit dem Gedanken, mir ein Dual-Sim-Kit zu holen, damit ich "komfortabel" zwischen einem E+ und einem O2-Vertrag wechseln kann.
Ich habe nun Dual-SIM-Adapter gesucht, bei denen man die Karte im laufenden Betrieb per SIM-Toolkit auswählen kann, IMHO gab es auch mal so einen Adapter, leider finde ich den nirgends mehr

Daher wäre nun die Alternative, das Handy neu zu booten und damit die Karte zu wechseln, mit neu booten meine ich nicht an und ausschalten, wie das geht wissen wir ja

Ich suche vielmehr eine Tastenkombination um ein 7250i neu zu starten, denn dabei wird bei nem Dual-SIM-Adapter die SIM-Karte gewechselt. Bei gleichem PIN entfällt dann auch die nervige PIN-Eingabe bei Kartenwechsel, hat da wer ne Ahnung?
-
Für Gespräche von Handy zu Handy ist derzeit die T-Card, die alle HappyDigits-Teilnehmer inklusive haben am günstigsten, hier telefoniert man über die 0800-Einwahl von Handy zu Handy für 35 Cent/Minute.
Leider kenne ich keinen CallThrough Anbieter mehr, der noch Gespräche ins Festnetz für 19 Cent/Minute vom Handy aus anbietet

-
tubaco
Man kriegt bei D1 die SMS auch wenn das Handy an ist und man nicht ran geht? Das muss ich doch mal testen....Kann ich nicht bestätigen, auf meiner XTRA-Karte krieg ich die SMS nur, wenn das Handy aus ist und jemand anruft. Alles andere wäre ja auch unsinnig, da die Handies eh anzeigen wann wer angerufen hat.
-
Ich hab von Genion auf Select gewechselt und die Taktung gewechselt. Ich bin sehr gespannt, was bei rauskommt, leider waren bislang 80 % meiner o2-Rechnungen an mindestens einer Steller verkehrt, aber ich geb die Hoffnung ja nicht auf.
Rechnung müsste die Tage kommen...mal sehen ob wieder Mondpreise bei rauskommen, wie bei all meinen GPRS-Sessions.
-
Ebend...wir holen uns nun alle bei obocom nen GG-freien Professionel S als Zweitkarte nur zum Telen ins Festnetz und sind alle glücklich und zufrieden...