Ich bin mir sicher, dass o2 nicht so dumm ist, sowas zuzulassen....
Beiträge von Worfinator
-
-
Frage am Rande, wohin schick ich ein Fax für ein Tarif-Down-Grade?
01805 571 766 ? Die Hotline ist mir dank Online-Vertrag zu teuer.Die Taktung wird online geändert....und dann sollen die ab dem 16. mal irgendwas teurer berechnen....
-
Ich werde meine geplanten Tarif- und Taktungswechsel so am 14. oder so in Auftrag geben, sollte dann trotzdem irgendwas erhöht werden kriegen die sofort ne Kündigung, die ham eh schon genug verbockt bei mir....
-
Ok...also schreib ich demnext mal ne Mail und lass die ganz abschalten. Aber erstmal werd ich naechste Woche die Taktung wexeln, eh ich dadurc diese neuen WAP-Tarife bekomme die ja ab 16. (war doch der 16.?) gelten...
-
##002#? Wofür steht das Kürzel?
-
Ich meine direkt im O2-System deaktivieren...
-
Wie kann man bei O2 seine Mailbox komplett deaktivieren lassen?
-
Jo...mehr wirds dich nicht Kosten, auch bei neuer Vorwahl...
-
Jo..beschweren bringt auch nix, laut deren Auskunft ist das Netz 100%ig im Ruhrgebiet ausgebaut.
Derzeit streite ich mich mit denen rum, weil all meine Internet-APN GPRS Verbindungen als viele teure WAP-Clicks abgerechnet wurden...die scheinen es absolut nicht einzusehen

Andrerseits: buche ich nun die WAP Flat kann ich per Flat ins "richtige Internet"...das ist auch ne Überlegung wert... -
Das ist doch standard...dank gesperrten D1-Roaming bleibt hier im (Party-)Keller das O2-Handy auch dunkel - alle andren Netze gibt es unten selbstverständlich