Wir nennen die Spassvögel einfach Berliner...und manchmal sind sie sogar richtig schmackhaft ![]()
Beiträge von Worfinator
-
-
Joa..ne XTRA hab ich auch...da ist zwar das SMS schreiben zu teuer aber ich kann mit dem DM-Tarif wenigstens noch unteriridisch günstig die Nummer 1 erreichen, mit der 1B hast du btw. absolut Recht

-
Das magst du persönlich so sehen, ich persönlich sitze täglich insgesamt 60 Minuten in der U-Bahn und hatte bis vor kurzem mit D1 dort unten immer das Handy genutzt - geht nun leider nicht mehr.
Aber von der U-Bahn mal abgesehen, besonders Richtung Münsterland, was bei O2 wohl noch zum Ruhrgebiet zählt, ist der Empfang eigentlich so schlecht, dass D1 absolut wünschenswert wäre...naja...ist denen wohl Latte.
Für jemanden der in der Mitte der Ruhrgebiets wohnt, gibt es faktisch keine Möglichkeit mal eben nach D1 zu Roamen.
Wie dem auch sei - ich schrieb ja in meinem obigen Beitrag nur, dass es ungerecht ist, dass im viel besser als hier mit O2 ausgebauten Berlin trotz des dicken Ausbaus immer noch das D1-Roaming funktioniert und hier nicht. Und das ist ganz gewiss so...also ungerecht

-
Das ist voll ungerecht, dass das Roaming in Berlin noch geht, im Ruhrpott gibt es so manche Stelle (U-Bahnen!!!!) wo man sich das D1-Netz herbeisehnt...aber nix ist...
-
Du musst ja nicht über die o2 Webseite verschicken, http://www.sms3000.de bietet SMS schon für 3,9 statt 12 Cent, auch http://www.centrium.de hat ganz gute Angebote. Dieser O2-Preis ist für WebSMS eher hoch - nur die Abrechnung ist halt bequem - aber das ist für mich kein Argument.
-
Eine solche Neuausrichtung eines Senders versuch ich bei O2 schon seit Jahren zu erreichen, das wird nix :mad:
-
Son Mist, dann muss man weiter vom Handy aus Senden als Online-Tarifler, auch wenn man zu Hause ist! Das ist aber :flop:
-
Es steht dort (jetzt) auch "und das alles noch zu dem supergünstigen Preis von 12 Cent pro SMS (160 Zeichen)." ...damit ist natürlich Schluss mit günstig.. sms3000.de centrium & Co. sind dann noch deutlich günstiger. Ich hab ne Mail an die Hotline geschrieben ob das als Power-SMS zählt, das wär noch interessant

-
Nachdem auf der letzten Rechnung alle meine GPRS-Verbindungen falsch abgerechnet wurden wage ich mich jetzt mal nicht das zu testen, die kommen mit meinen Rechnungsreklamationen kaum nach

Ich verstehe es jedenfalls so...was dann berechnet wird ist ne andre Frage. Viel interessanter ist die Frage, ob das ein Premium-Dienst ist oder zu den Power-SMS zählt...
-
Mal was ganz anderes, 780 Zeichen echte Überlängen SMS in alle Netze für 12 Cent , das ist schweinebillig!!! Wahrscheinlich wird es für Online-Kunden mit den Frei-SMS verrechnet, aber das müsste man erstmal checken.
Selbstversändlich sollte es auch weiterhin die kostenlose Variante geben