Die O2 "Quick-Check"-Funktionalität wurde mir auch schon für Anfang 2000 versprochen...ich warte noch immer...
Beiträge von Worfinator
-
-
Hm...schade um die Frei-SMS, das wars dann wohl damit. Gut allerdings für Power SMS Nutzer, vermutlich werden wir nun 200 SMS mit eigener Nummer aus dem Web senden können...und zwar kostenlos...das hat was!
-
Nein, die Schweden sind aussen vor, es wird eine Versandbestätigung über die deutschen SMSC geben!
-
Ja...das lohnt sich dann in der Tat...und bald gibts ja auch wieder Statusberichte aufs Handy bei sms3000.de...
-
Schau dir den Artikel mal an hier: http://www.onlinekosten.de/news/artikel/13319
-
Diese neuen Sim-Karten sehe ich nicht all zu gerne, mein 3210 (wenn ich es denn mal wieder ausgrabe) switcht alle paar sekunden zwischen Interkom und o2-de hin und her...ganz schön nervig...auf neueren Handies ist das dann richtig...naja...Betreiberlogo drauf und zu Ende ist der Spuk

-
Meines Wissens funzt das JAVA/Symbian ICQ nicht über WAP und ist nicht mit der Wap-Flat für 4,95 kombinierbar. Du wirst dir wohl ein reines WAP-ICQ für den WAP-Browser suchen müssen...
-
Verfallen von Minutenpaketen...
Zitataber bei 100 oder 500 Minuten wäre das ne Frechheit
Würde aber ansich zu den restlichen Preisen von Big-T passen, und laut einiger Seiten, allen voran teltarif.de kommt es ja auch so... -
Ich bin zwar grade von T-Mobile weg, aber interessant find ich das ganze trotzdem. Zu 99 % macht Vodafone das nach und E+ wird sich dann anstrengen seine Minutenpakete günstiger zu machen, was dann auch O2 unter Druck setzt...also sollen se mal machen..da bei D1

-
Natürlich wird das nicht passieren, denn wenn D1 gesperrt ist versucht dein Handy sich sofort wieder bei o2 einzubuchen!