Hat es sich! 109,95 € kostet das 6610 nun mit Select online statt vorher 59,95 € --> N E V E R .... dabei hatte ich mir überlegt, das zu bestellen!!!!!
Beiträge von Worfinator
-
-
Keine Ahnung, ich schau wenn ich nexte mal inner City bin gerne noch mal nachem aktuellen Preis.
-
In den beiden Dortmunder O2 Shop lag es, wenn ich mich nicht irre, schon gestern für 29 Euronen.
-
Zitat
Bin übrigens seit fast 5 Jahren bei Viag und kann daher sagen, dass sich einiges verbessert hat.
Da haste glücklicher Weise Recht, SMS scheinen nun sehr zuverlässig zu sein, das war früher keineswegs der Fall.Übrigens war ich gestern in Castrop Rauxel Altstadt, die Zellen dort scheinen wie du auch sagst ganz ok zu sein. Hingegen scheinen die Zellenin Dortmund Mengede auf dem Hochhaus am Bahnhof und die auf dem Kirchturm in Dortmund-Nette nen schlag weg zu haben. Definitv auch die Huckarde.
-
Zitat
Und Deine Aussagen zur Gesprächsqualität kann ich auch nicht bestätigen - die Problematik ist Anfang des Jahres letzmalig (und auch nur vereinzelt) aufgetreten...
Ich hab derzeit zwar nur ne Loop-Karte, aber du kannst mich ja gerne mal anrufen und dich von überzeugen was so abgeht.
ZitatDa spielt der Empfang des o2 Handys überhaupt keine Rolle, weil der Call nicht in das o2-Netz gelangt...
Solche Fehler sind natürlich auszuschliessen, sie treten sogar bei netzinternen Anrufen auf.ZitatDas kann ich nicht bestätigen. Wohne an der Stadtgrenze zu Dortmund und habe gar keine Probleme. Im Gegenteil, die Gesprächsqualität ist ziemlich gut und sogar besser als bei eplus. Auch die Erreichbarkeit ist ok.
Wo genau wohnst du? Komm mal in den Dortmunder Nordwesten und telefonier da mal ne Runde. E+ klingt hier traumhaft gegen O2 - ehrlich.Zitatzumindest möglicherweise kommenden (O2) - Netzausbau. Hoffentlich macht mmo2 das Geld für O2 Deutschland locker.
Ich glaube nicht, dass dieses Geld zum Ausbau der U-Bahnen in Rhein-Ruhr oder zur Verbesseung des Netztes hier eingesetzt würde. Die würden sicherlich eher Pampa mit paar Sendern zupflastern, um mehr D1-Roaming sperren zu können.Btw.: Die O2 Sender Dortmund Universität und die meisten in Dortmund City klingen in der Tat sehr viel besser als die bei uns im Nordwesten - keine Ahnung vielleicht sind bei uns damals einfach paar Sender "vergessen" worden von diesen Probleme zu befreien.
Wenn ich hier mit paar anderen rummecker, ist es übrigens keinesfalls so, dass ich O2 nieder machen will und irgendein anderes Netz anstelle dessen verwende - keinesfalls. Mein D1 TPP geht nur noch bis Januar und ich würde mir gerne einen O2 online Tarif zulegen, die von mir selbst und anderen hier regional definitv festgestellten Probleme bereiten mir da aber ein paar Kopfzerbrechen, ich war schon einmal 2 Jahre bei damals noch VIAG alles andere als glücklich.
-
Grad eben erst wieder, Kumpel hat Geburtstag, will anrufen, auf Festnetz und Handy-Nr. "Ihr Anruf kann zur Zeit nicht durchgestellt werden". Und das seid 2 Stunden - Handy ist an. So nach dem 10. Versuch kam ich dann durch.
Die erreichbarkeit eines o2-Kunden liegt zumindest in unserer Region (Ruhrgebiet/Dortmund) selbst bei gutem Empfang keineswegs bei 100 %

Über die Gesprächsqualität und Verbindungsstabilität haben wir uns ja bereits ausgelassen.
Vielleicht können sich ja mal alle melden, die ähnliche Probleme haben und ihre Region nennen, vielleicht kann man das regional eingrenzen und dann o2 mal Dampf machen...
-
Zitat
Diese Erfahrungen dürften schon ziemlich lange her sein...
Keineswegs!! In Dortmund ist das der Alltag, das werden dir auch mehrere Leute hier im Forum bestätigen...
-
Netzausbau ist maessig bei O2, D1 Roaming ist generell Klasse, aber hier in Rhein Ruhr wirklich total und ganz und übergreifend gesperrt. Das mit den Power-SMS ist natürlich toll.
Mal nebenbei, ist das überall mit dem Echo bei O2, dem Rappeln, Knacken und Knistern? Und dass Anrufer öfters mal Ansagen bekommen statt durchgestellt zu werden...auf Home und Mobilnummer. Naja...
-
Gut, dann was andres, wo kann man günstig SMS verschicken?
-
Ich habe gesehen, dass der nahgelegene D1-Mast drei neue Zellen zusätzlich bekommen hat, nehme an UMTS. Das ist bislang ein reiner D1-Standort, sonst wär O2-Empfang hier ja auch gut.
Nun kooperieren ja D1 und O2 bei UMTS, kann man hier vielleicht dann auf guten O2-UMTS-Empfang hoffen? D1 GSM ist ja leider gesperrt. Hm...