Beiträge von Worfinator

Es wäre durchaus zu vermuten, dass D1 seine Kapazitätserweiterung mit UMTS langfristig machen will und uns daher ein umso fetteres UMTS-Netz präsentiert, die bauen ja extrem emsig überall an ihren Stationen (wohne in Dortmund) UMTS dabei...und da scheinbar nach und nach so gut wie jeder Standort hier erweiter zu werden scheint, wird es langfristig extreme Kapazitäten bei D1 geben, so stell ichs mir jetzt mal vor, wissen tu ichs nicht.

So seh ich das auch mit den 2 Wochen, denn so sieht es das Fernabsatzgesetz bzw. das BGB vor. Also ganz easy! :)

Eine Frage an euch: O2 Loop auf Onlinevertrag, soll ja gehen...wie läuft das ab..bestellt man einfach einen Onlinevetrag und gibt die Loop-Nummer an, wie ne D1 Nummer die man hinportiert oder so? Weil beim Loop-Kundenlogin selbst steht davon nix...

Auch zum Guthaben hab ich hier im Forum Verschiedenes gelesen, einige meinten das Guthaben der Loop-Karte würd auf der 1. Rechnung gutgeschrieben, andere meinten es verfällt, wie schaut es aus?

Ich bin entsetzt, dass das 6610 nun so teuer ist. Und auch sonst...von 3 Monate GG frei steht auf der Startseite was, aber nicht bei den Online-Tarifen...und ich hab adas Gefühl, dass nun die Preise eher nach oben als nach unten gingen...ich denke mal, dass sich da noch was tut Anfang der Woche.

Ich werd mal versuchen das herauszufinden, ob die schlecht funzenden Stationen irgendwie zusammengehören.

Disese Angabe mit dem LAC steht im Nokia Netz Monitor auf Seite 11, oder?

Hier bei unseren Knackexperten-Zellen steht schon mal überall 30537 da. Ich muss mal schauen, wie weiträumig da 30537 steht.

Ich würde mal vermuten, dass jede Stadt mehrere davon hat. Und der Dortmunder Nordwesten eine - und genau die saugt - würde alles Sinn ergeben...

Ich nehme mal ganz stark an, dass diese Preise durch irgendwelche Automatismen entstanden sind und die anderen Preise als "Angebote" bis zum 14.11. eingetragen sind. Das sind wohl nun die "ursprünglichen" Preise. Auch von der 3 monatigen-GG-Befreiung ist ja noch nix zu lesen. Ich denke wir warten einfach mal bis morgen ab..da wird sich schon noch was tun.

Aber wenn ihr mich fragt, typisch O2...