Bei meinen beiden congstar-Karten geht es noch. Wie lange weiß man nicht. Besser ich ändere an den Verträgen erstmal nix.
Beiträge von Worfinator
-
-
Ja. Trotzdem eine schlimme Sache. Damit wird LTE im D1-Netz endgültig teurer Luxus.
-
Schrieb ich ja auch...
-
Wichtige Neuerung! Congstar-Postpaid hat für Neukunden kein LTE mehr. Auch Tarifwechsel führen zum Verlust von LTE.
Also Vorsicht!
Quelle: congstar-forum.de
Edit: Durch einen reinen SIM-Wechsel wird LTE scheinbar nicht gesperrt!
-
Die Konditionen sind extrem gut auch bei uns. Weitere 10 GB zu 5 EUR nachkaufen usw., nur die Geräte sind halt sehr teuer.
-
Ja, das stimmt.
Hat eigentlich niemand von euch das Problem, dass die Uhr ständig falsch geht?
Hoffe immer noch sehr, dass sich da bei 8.1 was tut und man vielleicht ntp nutzen kann.
-
Ja gut, das stimmt schon. Das Problem der Sicherheit stellt sich bei einem OS einer US-Firma aber leider eh

HTTPS für DAV ist da glaub ich das Maximum an Sicherheit, ähnlich wie bei EAS.
-
Wie ich sehe, teilst du meine Meinung dazu nicht, Merlin. Das akzeptiere ich. Trotzdem halte ich die Wahrscheinlichkeit für sehr gering, dass ein lokaler Sync kommt. iOS hat ihn ja auch abgeschafft.
@trinec:
Ich hab die DAV-Fähigkeiten von GDR3 noch nicht getestet. Taugen die nix? -
Lokaler Sync ist am Ende. Auf jeder Plattform. Der Business-User kann per EAS oder Card- und Cal-DAV syncen. Da gibt es kein Sicherheitsproblem.
Viel schlimmer finde ich, dass das Notification-Center nun eventuell doch nicht kommt.
-
Ok, verstehe. Führt dann aber in vielen Firmen zum Ausschluss aller Apple-Geräte. Bleiben nur günstige Androids und Windows Phones. Und ja, Mehrwertsteuer kommt noch on-Top...