Also ich hatte WA Töne auch mit der GDR3 Preview auf dem 820er Lumia.
Beiträge von Worfinator
-
-
Biete:
Apple Care Protection Plan für iPad
NEU & verschweißtPreis inkl. versicherten Versand per DHL 55 Euro
-
Zitat
Original geschrieben von pommesmatte
Stimmt, damit kann man ja eh nicht sinnvoll surfen, Fotos betrachten oder Videos anschauen.
Das ist Bashing und entspricht nicht der Wahrheit.ZitatOriginal geschrieben von pommesmatte
Nein WP unterstützt keine Apps auf der Speicherkarte.
Zumindest kann man Apps per Windows auf die Speicherkarte laden, damit diese installiert werden. -
Das mag sein - ich hatte vorher ein iPhone 5

Tatsächlich und unerwarteter Weise habe ich außer der Auflösung aber keine Verschlechterung wahrgenommen. -
Tatsächlich ist das Gerät langsam schwerer zu bekommen. Auf der Nokia-Seite ist es aber nicht als Auslaufmodell markiert. Scheinbar ist es aber grad nicht im Vermarktungsfokus.
Ich finds ansich immer noch gut, hab es auch erst seit rund einem Monat. Die Auflösung ist die Hauptschwäche des Gerätes, ansonsten find ich die Ausstattung sehr angemessen, auch grad weil ein Speicherkartenslot dabei ist.
-
Könntest echt Glück haben:
"In Verbindung mit Windows 8.1 wird das Internet-Sharing erleichtert, indem die Geräte künftig über Bluetooth-Pairing kombiniert werden können. Die Eingabe eines Passworts oder das Hervorholen des Telefons zum Einschalten des Internet-Sharing sind daher nun nicht mehr unbedingt nötig."
http://www.mobilegeeks.de/wind…ardware-neuer-homescreen/Geht aber nicht sicher draus hervor, ob das wirklich die Funktion ist, die du brauchst.
-
Es gibt neue Bluetooth-Funktionen. Welche im Detail weiß ich aber nicht. Wäre einen Versuch wert.
-
Ich sehe nicht, dass die Übernahme von E+ durch o2/Telefonica durch die geschilderten Vorgänge in irgendeiner Weise beinträchtigt wird.
-
Na gut...dann warte ich mal bis nach Weihnachten und hol mir dann ein Ramsch-925er

-
FTD = Field Test Display = NetzMonitor = ##3282# funktioniert.Ist mir wichtig, weil man im FTD auch "nur 4G" aktivieren kann.
Daher hab ich mir den australischen Produktcode zugelegt.