Ja. Aber nur bei Postpaid. Und gedrosselt auf 7,2 MBit/s.
Beiträge von Worfinator
-
-
Das sind jetzt mehr Abkürzungen, als ich vertrage. Sprich: nein, kein FTD, oder nein, du konntest es noch nicht testen?
-
Und hoch!
-
Ist bekannt ob GDR mit der australischen Firmware noch den FTD hat? Hat das schon wer ausprobiert?
-
Das könnte dann nochmal spannend werden. Vielleicht hat Nokia auch wieder ein paar nette Extras geplant.
-
Ok, IM+. Schau ich mir mal an. Danke.
Problem bei dem integrierten Chat: Mir fehlen da ganz oft Nachrichten. Und die werden dann leider auch nicht nachgeliefert.
-
Was meint ihr, wie weit der Preis für ein Lumia 925 32 GB noch so fallen wird? Auch so auf 300 EUR? Nach Weihnachten?
-
Seit ich die australische Firmware drauf hab, hab ich wieder 4G. Gefällt mir auch besser

-
Das haben wir schon gehört. Ich hatte die Developer Preview auch schon drauf. Zu viel erwarten sollte man jedoch nicht.
-
Hallo ttler,
wie nutzt ihr den Facevook-Chat auf Windows Phone? Was ist hier die beste Möglichkeit? Aus eurer Sicht?
Der ins OS integrierte Facebook-Chat glänzt natürlich durch gute Integration.
Allerdings sind die Features schon eingeschränkt. Die Facebook-App von Microsoft macht es auch nicht schrecklich gut.Welche Apps nutzt ihr? Wie funktioniert es am besten?