Ich hab nun Nokia 820 RM-825 Australien Country Variant 059Q9P6 am laufen.
Net Monitor / FTD geht. 1a sogar.
Anleitung poste ich nicht, vermute sie wäre gegen die Richtlinien dieses Boards.
Bei Interesse könnt ihr mich ja per PN anschreiben.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich hab nun Nokia 820 RM-825 Australien Country Variant 059Q9P6 am laufen.
Net Monitor / FTD geht. 1a sogar.
Anleitung poste ich nicht, vermute sie wäre gegen die Richtlinien dieses Boards.
Bei Interesse könnt ihr mich ja per PN anschreiben.
Kann mal jemand nen Link zu dem USB-Flash geben? Ein GDR3 mit Net Monitor würde mich schon reizen.
Wer kann hier helfen?
Und hoch!
Garantie ist noch drauf!
Qualifiziert für Reparaturen und Service: Aktiv
Ihr Produkt ist für qualifizierten Hardwarereparaturen und Serviceleistungen durch die eingeschränkte Herstellergarantie von Apple gedeckt.
Voraussichtliches Ablaufdatum: 9. Januar 2014
OVP und Originalzubehör sind natürlich dabei! TOP Zustand!
Hab ich noch nix zu gefunden bei Nokia. Also zum GDR3.
Bis das bei Nokia kommt haben die Bäume sicher schon wieder erste Knospen. Zog sich ja letztes mal ungemein.
Könnt ihr mal eure Trollerei lassen? Dann können wir hier in dem Thread sachdienliche Informationen sammeln. Danke.
Neuigkeiten!
Es gibt mit GDR3 App-individuelle Push-Töne! Aber die muss die App mitbringen. Ähnlich wie bei iOS.
"Interessant dabei für User: auch wenn man selbst nicht für die verschiedenen Toasts Töne auswählen kann so besteht ab jetzt die Möglichkeit für die App selbst das zu tun. D.h. WhatsApp oder Skype können da in Zukunft auch unter WP ihre eigenen nutzen."
http://www.pocketpc.ch/windows…-evt-l-schon-heute-6.html
Find ich ok, wenn auch nicht brilliant. Also muss ich warten, bis alle Apps das mal können...
Mir wären die Push-Töne wichtig gewesen. Bei 10 Windows Phones in einem Büro ist überall der gleiche Ton schon echt unpraktisch. Aber da gibts wohl nichts...hab auch nach langem Suchen nichts in die Richtung gefunden.
o2-de taucht in der Netzsuche auf mit 3G. 2G allerdings nicht. Einbuchen nicht möglich. Kaputt. 44287 Dortmund.
Hab es eben auch installiert. Man kann jetzt tatsächlich eigene SMS-Töne nutzen. Und E-Mail-Töne. Juhu. Allerdings....was ich wichtiger gefunden hätte: Den Standard-Push-Tun den alle Apps haben, z.B. Whats App, ebay usw., den kann man noch immer nicht ändern. Oder übersehe ich da was?
Gebraucht aber Top Zustand! Wüßte von keinen Gebrauchspuren zu berichten!
VHB 530 EUR. Angeote bitte per PN.