Ich hab seit einigen Monaten das HTC Windows Phone 8X. Ist ein gutes Gerät. Auch mit dem OS komm ich als Firmenhandy gut klar. Exchange-Sync und Push-Mail sind top.
Für private Nutzung fehlen mir noch ein paar Apps: VRR und Wettermaps von wetteronline im Wesentlichen.
Beiträge von Worfinator
-
-
Man kann diesen Dienst bestellen beim DWD. Wird aber imho nicht als Premium-SMS abgerechnet sondern direkt.
-
Ich war ja auch lange bei Google mit dem bezahlten Apps Account. Mittlerweile würde ich aber Office 365 vorziehen. Aktuell reicht mir allerdings auch Outlook.Com. Wenn ich aber wieder mehr wollte - würd es Office 365 werden.
-
Wieso glaubt ihr, dass Outlook.Com die Active Sync-Schnittstelle abschaltet? Das scheint mir unwahrscheinlich, das Protokoll wurde doch von MS geschaffen.
-
Zitat
Original geschrieben von john-vogel
Tatsächlich? Immerhin hat Harsewinkel zwei NodeB + zwei 900MHz-BTS von o2. War das indoor? Wenn ja, muss das ja ein Bunker gewesen sein..
Draußen ging es, aber auch nur schwach. Ich kann die Adresse mal raussuchen, war bisschen außerhalb. Aber noch Harsewinkel. -
Tatsächlich? Viele Abbrüche bei Vodafone? Das ist nicht preisgemäß...
-
Zitat
Original geschrieben von Ungeheuer28
Wenn ja, folgende Situation bei mir: Ich habe mir noch zu kostenlosen Zeiten Google Apps mit einer Subdomain von meiner eigenen Domain eingerichtet. Wäre hier noch dann das Hinzufügen der Hauptdomain möglich, um dann kostenloses Push zu erhalten?
Nein, auch das kostenlose Apps hat kein Push mehr für neue Geräte. -
pass.telekom.de aber natürlich wie immer nur direkt über die congstar-SIM und nicht über WLAN.
Die Werte dort sich aber ziemlich genau - und das auch zeitnah nach dem Verbrauch. -
Der Kundenservice bei congstar mal wieder vorbildlich:
http://www.congstar-forum.de/m…-hin/?487fbd5d#post246321Ist also ein Defekt, an dem gearbeitet wird....
-
Also Vorgestern war die Volumenanzeige noch da. Jetzt ist sie auch bei mir weg.
Hat aber ohnehin nie gestimmt. pass.telekom.de hingegen stimmt immer.