ZitatOriginal geschrieben von soul4ever
Hoffe hier meldet sich die Tage bald jemand mit dem neuen Comfort S und kann berichten, ob LTE wirklich nicht geht
Genau das interessiert mich auch äußerst:
Meine Prognose: LTE geht weiterhin. :cool:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von soul4ever
Hoffe hier meldet sich die Tage bald jemand mit dem neuen Comfort S und kann berichten, ob LTE wirklich nicht geht
Genau das interessiert mich auch äußerst:
Meine Prognose: LTE geht weiterhin. :cool:
Im Congstar-Forum melden sich auch Android-User zu Wort!
Nein, bei meinem iPhone 5 in 44287 und 44289 Dortmund geht mit congstar SIM noch alles.
Aber auch im congstar-Forum gibt es massig Meldungen zu dem Thema: http://www.congstar-forum.de/m…nnetz-funktioniert-nicht/
Achso. Also in 44287 und 44289 Dortmund funktioniert alles 1a. Aber wird sind ja auch rund 10 km von der Innenstadt entfernt.
ZitatOriginal geschrieben von el_emka
Kann ich für meine Haus- und Hof-Node in Dortmund bestätigen. Erreiche nun (erstmals) mein Tarifgeschwindigkeitslimit.
Wo in Dortmund?
ZitatOriginal geschrieben von john-vogel
Also ich habe gehört, dass es z.B. in Bochum (Bereich Uniklinik) schon o2 LTE geht, ansonsten dürften die ersten LTE-Stationen in Dortmund demnächst angeschaltet werden - immerhin ist das auch eine Highspeed-Area, die bald an den Start geht. Bis wann bist Du denn komplett weg? Zum Testen kannst Du Dir ja nen o2 go ohne Laufzeit zulegen und dann testweise ein Pack buchen und direkt zum Ende des Monats abbestellen.
Ende des Jahres wäre ich komplett weg. Schauen wir mal...
Ich glaube, ich werde nicht mehr dazu kommen, jemals o2 LTE zu testen, da ich vorher alle Karten zur Telekom portiert habe. Im Bereich Dortmund habe ich auch noch immer kein LTE in der Netzübersicht gesehen.
Ja, glaub ich euch. Gestern sehr es aber leider deutlich anders aus, da ging im Centro gar nix mehr ![]()
Heute im Centro-Oberhausen: nicht ein Byte fließt über 3G mit der Congstar-SIM. Angeblich aber keine Störung bekannt. Damit wohl Normalfall ![]()