Hey Henning,
klingt spannend....schau ich mir mal genauer an...
Grüße,
Marc.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hey Henning,
klingt spannend....schau ich mir mal genauer an...
Grüße,
Marc.
ZitatOriginal geschrieben von hrgajek
also je mehr ich das anschaue, ist das Produkt vielleicht technisch reizvoll, aber irgendwie nicht interessant (zumindest für mich nicht).
Ja genau, ich suche noch einen Anbieter der mit allen Netzen in DE funktioniert und halbwegs akzeptable Datenpreise...hab auch schon zwei im Auge...mal sehen, welcher es denn wird.
Spannend ist das Setup bei togglemobile aber wirklich alle Male!
Ja ok. Falls irgendwer schon getestet hat, welche Netze im "Roaming" in Deutschland gehen, kann er oder sie es ja mal posten. Müßten ja hier im Thread sicher ein paar Teilnehmer sein.
Ich schau grad halt mal wieder rum...glaube aber ansich, dass die Toggle Mobile ansich eher nichts für mich ist. Mein Fokus liegt doch mehr auf Daten. Und wenn ich mir schon eine Roaming-SIM zulege, sollte es auch eine sein, die alle 4 Netze in DE beherrscht ![]()
Ok, danke peterdoo, dann weiß ich Bescheid. Daten gibt es ohne die lokale Nummer offiziell also noch nicht.
Und in welche Netze kann sich die SIM in Deutschland einbuchen?
Interessantes Produkt. Angenommen ich bestelle so eine NL-Nummer. In welche deutschen Netze kann sich die SIM ohne deutsche Nummer einbuchen? Nur Vodafone oder alle Netze? Und was kosten Daten ohne deutsche Nummer in Deutschland? Was kosten Daten in Russland? Steht das irgendwo auf der Seite? Finde die Angaben grad irgendwie nicht.
Wie lange ist die Karte gültig ohne Aufladung? Einmal pro Jahr eine SMS zur Verlängerung senden?
ZitatOriginal geschrieben von soul4ever
Interessiert mich auch sehr. Hoffe da meldet sich bald jemand^^
Dann wird wohl erstmal jemand so einen Vertrag abeschließen müssen :cool:
Ist bei einer VVL in einen Complete Comfort M ohne Handy mit einer Provisionsauszahlung zu rechnen? Oder kann ich mir die Anfrage sparen?
Ja gut, ich unterstütze den Thread. Congstar LTE geht noch, das kann ich bestätigen.
Aber welcher Discounter außer congstar hat denn überhaupt je LTE ermöglicht?
ZitatOriginal geschrieben von DoctorJ
Mir geht es darum das heute aktiviert wurde. Also zu einem Zeitpunkt an dem die Aktion gültig ist. Es sollte systemtchnisch durchaus möglich sein, die aktuell gültigen Konditionen anzuwenden.
Nun bliebe der Umweg über Upgrade mit anschließenden Downgrade. Also warum nicht gleich richtig einpflegen.
Das können die Congstar-Systeme einfach nicht. Die sind da sehr starr aufgestellt. :flop:
ZitatOriginal geschrieben von heathcliff06
In den Tarifdetails steht ja klar und deutlich "LTE-fähig: nein"
Ja, ich weiß. Es gibt aber einige Techniker, die inoffiziell gegenteiliges behaupten. Daher ist das Thema ja auch noch minimal spannend :top:
Im Übrigen:
Für ankommende Verbindungen, die zu anderen Anschlüssen im In- und Ausland weitergeleitet werden, gelten die Preise wie für abgehende Verbindungen vom eigenen Anschluss.
http://www.telekom.de/dlp/agb/pdf/41269.pdf
Also kann man bei ner Allnet-Flat netzintern- wie extern kostenfrei umleiten.