Ja, ich weiß. Zwar kein Schnäppchen, aber universell einsetzbar, seriös und günstig über lange Zeit am "Leben" zu halten.
Beiträge von Worfinator
-
-
Super, dann ist das ja fürs Erste geklärt!
-
Tschjoa...nur leider gibt es bei Congstar ja keine Datenupgrades. 1 GB mit 50 Minuten gibt es ja für 12,99. Nur die 50 SMS dabei gibt es halt dann nicht.
-
Laut Aussagen im Congstar-Forum funktioniert es bei der Postpaid-Variante mittlerweile recht gut.
-
Zitat
Original geschrieben von mrks
Mich stört nur allgemein (Bei Telekom, Congstar), dass hohes inklusiv-Datenvolumen nur mit Allnet-Flat oder millionen von Minuten möglich ist.
Bin gerne bereit entsprechend zu zahlen. Aber nur weil ich min. 500 MB gerne hätte, will ich nicht für allnet-Flat und SMS-Flat bezahlen, da ich diese Dinge eh nicht brauche ....
Bei congstar?
Da gibt es doch 3 GB ohne irgendwas dazu für 19,90 EUR? -
Hallo Henning,
das was du meinst sind glaub ich die Aussagen von "RonD" in diesem Thread im congstar-Forum:
https://www.congstar-forum.de/…in-lte-mehr-bei-congstar/Klingt plausibel, 100 % sicher ist aber nicht.
-
Ich habe mir so eine Karte jetzt mal bestellt. Der Anbieter scheint seriös zu sein, da er direkt zu A1 gehört. Außerdem kann man die Karte mit minimalen Aufwand über Jahre aktiv halten. Zwar gehen nicht in jedem Land alle Anbieter - in Deutschland hingegen schon, was auch ein Punkt ist, weswegen mir diese Karte gefällt.
Nachdem ich auf der Seite das Anbieters bestellt hatte, bekam ich keinerlei Bestätigung. Das kam mir komisch vor.
Daher habe ich den Kundenservice per Mail kontaktiert und bekam auch schnell eine Antwort mit Bestellnummer und der Angabe wann über welchen Paketdienst (DHL) versendet wird. Das sieht so weit schon mal nicht schlecht aus. -
Wenn die Karte 0 EUR kosten würde, würd ich eine bestellen. Aber 30 EUR ist mir für das Experiment jetzt etwas zu viel

-
Die Karte kostet übriges 30 EUR mit 10 EUR Guthaben. Der Preis wird mir grad angezeigt, nachdem ich den Registrierungsprozess durchlaufen habe.
-
Zitat
Original geschrieben von hrgajek
Berichte uns, das würde viele hier interessieren, ggfs. in einem eigenen Thread?
[/url]
Wenn ich was ansprechendes finde, auf jeden Fall :top: